Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fiep

Seiten: 1 ... 205 206 [207]
3091
Das Torhaus / Schottland steht vor den Toren
« am: 10. August 2011, 18:12:14 »
baoh cheffe....also ich ...äääääääääähm... ja nee...also ich ... nun ja ... ihr habt ja auch keinen bart in dem man honig verteilen könnte...also ... *verlegenguck*

3092
Das Torhaus / Schottland steht vor den Toren
« am: 10. August 2011, 18:00:27 »
wie mir scheint , sprichst du aus erfahrung

3093
Das Torhaus / Schottland steht vor den Toren
« am: 10. August 2011, 17:52:03 »
:lach: ...so war das gemein  ...

also kleine maus kommt man ja so rum , aber es ist halt immer mal etwas prikant, wenn man im holtstapel ein nickerchen macht und dann im badehaus wieder wach wird  :eek: .... da bekommt man schon so einiges zu sehen ....ob man will oder nicht  :(

3094
Das Torhaus / Schottland steht vor den Toren
« am: 10. August 2011, 17:43:53 »
*lach*... ist das dann mein problem?? *fg*... dafür gibt es ja anschliessend ein warmes wannenbad mit bienchen *kicher*...frag mal den envi  *zwinker*... der weiss was , bzw wie das ist ...

3095
Das Torhaus / Schottland steht vor den Toren
« am: 10. August 2011, 17:37:16 »
warum sollten wir nicht reden und schreiben können? *wunder*... gibbet auch welche, die dem nicht mächtig sind?*erstauntnachfrag*

3096
Das Torhaus / Schottland steht vor den Toren
« am: 10. August 2011, 17:29:54 »
ja nö....wer mag das schon ... aber man kann ja auch abwägen, wo man ein pre...wie heisst das? *grübel*... na son dingends anwendet und wo nicht ... und seiner durchlauchtigkeit kann man schon ein wenig honig um den bart schmieren... kommt gut an bei den bienen  ....*zwinker*

3097
Das Torhaus / Schottland steht vor den Toren
« am: 10. August 2011, 17:26:01 »
ja schon doc, aber man kann es aber auch charmant und würdig verpacken :D.... freudige überraschung dann beim auspacken ;D

3098
Off-Topic / Der User über mir ...
« am: 10. August 2011, 17:22:28 »
..weiss nun, das der über ihm sowas kann

3099
Das Torhaus / Schottland steht vor den Toren
« am: 10. August 2011, 17:21:01 »
Doc, was heisst hier alt?... seine majestät wird eigentlich nur weiser , aber nie alt.... sowas sollte man eigentlich wissen , sowas gehört zur allgemeinverbildung ...oder wie dat wieder heissen tut :D

3100
Off-Topic / Der User über mir ...
« am: 10. August 2011, 01:42:37 »
die über mir ist ja auch daaaaaaaaaaaaaaaa..... *feruwieblöde* *aufschulterhopsundküsschenaufwangedrück*

3101
Das Torhaus / Schottland steht vor den Toren
« am: 10. August 2011, 01:32:03 »
Bedank mich auch mal ganz lieb für dieses grosse Willkommen von den tapferen Teutonen. Ich sollt mir mal lieber euren Geruch einprägen, damit ich nicht ausversehen im Getümmel mal den falschen ins Bein beisse ...oder woanders hin  :-D

3102
Das Torhaus / Schottland steht vor den Toren
« am: 08. August 2011, 01:36:51 »
oh fein , Rian ist ja auch da *malvorfreudeausenvistaschekletterundaufseineschulterhopsundihmeinküsschenaufdiewangedrück*

3103
Off-Topic / Der User über mir ...
« am: 08. August 2011, 01:27:41 »
der user über mir ist mir völlig unbekannt....noch  :lach:

Seiten: 1 ... 205 206 [207]