Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Envinyatar

Seiten: 1 ... 28 29 [30]
436
Das Torhaus / Schottland steht vor den Toren
« am: 03. August 2011, 19:01:20 »
Das hört sich gut an Eugel  ;D
Erst mal einen Krug Bier vernichten um den Staub der Reise aus der Kehle spülen  :D

437
Das Torhaus / Schottland steht vor den Toren
« am: 03. August 2011, 18:56:43 »
Seid gegrüsst ihr edlen Teutonen !

Die Scottish Dragoons bitten um eine Botschaft in euren Hallen für hoffentlich erfolgreiche Gespräche.

Ein paar Fässchen besten Scotch habe ich schon mal mitgebracht damit unsere Verhandlungen nicht zu trocken werden.    :D

Und sobald sich Rouvena anmeldet, sie dann bitte ebenso für die Botschaft freischalten.

Gruss Envi

Seiten: 1 ... 28 29 [30]