Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Churchill

Seiten: 1 ... 9 10 [11]
151
Off-Topic / Ein großes Rätsel
« am: 29. April 2011, 16:46:02 »
Zitat von: "Knaecke"
siehste... sag ich doch... ;) Und was heißt es nun? :D


Den Membern wurde frohe Ostern gewünscht

Allerdings mußten wir darauf drängen zu bestätigen, daß die Lösung in diese Richtung geht. Keiner ist so doof und malt sich im Worst Case 26x das Alphabet auf ein Blatt Papier ;)

152
Off-Topic / Ein großes Rätsel
« am: 28. April 2011, 18:14:04 »
Also die Lösung war dann doch ganz banal und wurde hier ja auch vorgeschlagen. Jede Zahl stand für einen Buchstaben, nur daß beim Durchzählen des Alphabets A nicht gleich 1 war, und somit auch nicht 297. A = 295 und die Lösung liegt auf der Hand.

Den Rest hat Excel für mich erledigt  :P

153
Der Stadtschreier / Frohe Ostern
« am: 22. April 2011, 17:58:35 »
Ich wünsch Dir auch daß Du heute Fisch ißt

Euch allen schöne sonnige Feiertage !

154
Off-Topic / Ein großes Rätsel
« am: 21. April 2011, 23:23:49 »
Habe die erste Hilfestellung erhalten: ich soll bei der Lösung nicht an Zahlen denken. Die Lösung selbst ist keine Zahl.

Danke für die Tips, besonders der von Kpood gefällt ^^

155
Off-Topic / Ein großes Rätsel
« am: 20. April 2011, 19:53:33 »
PS: die Striche durch Plus und Minuszeichen zu ersetzen ist es übrgens auch nicht. Am Ende kommt immer eine ungrade Zahl heraus, sodaß die Gleichung nicht = 308 lautet kann.

156
Off-Topic / Ein großes Rätsel
« am: 20. April 2011, 18:29:47 »
Das mit dem Alphabet habe ich auch schon versucht, davon ausgehend daß es 26 Buchstaben hat und die Zahl 296 ein A ist.

Das Rätsel ist weiterhin ungelöst, da kommt sicher was krummes und unlogisches bei raus.

Danke euch schon mal  ;D

157
Off-Topic / Ein großes Rätsel
« am: 19. April 2011, 19:49:55 »
Haben in einem anderen Forum ein Rätsel gestellt bekommen:

300-312-309-302-299-309-313-314-299-
312-308-303-302-312-306-303-299-296-299-308


Es gibt keinen Hinweis, wie dieses Rätsel zu lösen ist.

Hat jemand eine Idee von euch ? Muß auch keine Komplettlösung sein ;)

158
Filmecke / Two and 1/2 Men
« am: 11. April 2011, 18:31:57 »
Schreckliche Serie, dann lieber Al Bundy ( der ist doppelt so komisch und doppelt so doof ^^ )

159
Off-Topic / Der User über mir ...
« am: 17. März 2011, 19:03:28 »
..ist ein alter Haudegen aus DS

160
Das Torhaus / Neuzugang aus Drachensturm
« am: 14. März 2011, 19:25:51 »
Hinweis an die Drachenstürmer: achtet auf die komischen Betzeiten die es in unserer neuen Heimat gibt. Ist etwas ungewohnt, vorm Abendessen in Demut zu verfallen :lach:

Aber halt, wir sind ja keine Drachenstürmer mehr. Wie nennen wir uns denn jetzt, damit die Aborigines sich nicht angesprochen fühlen ?  :gruebel:

161
Off-Topic / Assoziationskette^^
« am: 14. März 2011, 00:48:05 »
Eintracht Frankfurt ( 0 Punkte )

162
Ihr wollt Teutone werden? / Churchill klopft demnächst an
« am: 13. März 2011, 10:22:11 »
Na, das Vergraulen ist ihm wohl nicht gelungen. Und was Ihr mit mir macht sehe ich ja, wenn ich reingelassen werde :D

Habe mich heute morgen mal vor die Tür gestellt und mich bei Rampage zum Frühstück eingeladen.

163
Ihr wollt Teutone werden? / Churchill klopft demnächst an
« am: 10. März 2011, 21:01:07 »
Zitat von: "rampage"
ein träumchen.

ein einfaches "ich bin auch von DS" hätte aber auch gereicht :D

willkommen bei den teutonen :)


Hmm bin wohl der erste, der das Bewerbungsformular komplett ausgefüllt hat !?  :lach:

Danke für die vielen Willkommensgrüße

164
Ihr wollt Teutone werden? / Churchill klopft demnächst an
« am: 10. März 2011, 18:36:00 »
Salve Teutonen,

Churchill hier von den Drachenstürmern, davor bei den Vergessenen unter Drakonia gewesen. Dies wäre dann mein 2ter und letzter Wechsel aus einer inaktiven Allianz, und folge hiermit dem Ruf einiger Leute von uns die schon hierher gewechselt haben.

Bin 38 Jahre, auch im RL Rohstoffbeschaffer in der Lebensmittelindustrie und wohne im schönen Hessenland.

Würde mich freuen wenn ihr mich reinlasst, wenn ich an die Tür klopfe. Momentan warte ich noch auf ein paar Rohstoffe, die wir als Mitgift bei uns haben werden.

Bewerbungsformular:
[/b]

- Wie lange spielst du TA?
4 Jahre

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?
Jeden abend 3-4x zum beten + prodden

- Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?
Überdurchschnittlich :D

- Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
47076

- Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
40883

- Besitzt du schon Arbeitserfahrung in einem Beruf (und wenn ja wieviel Arbeitserfahrung habt ihr), oder seid ihr noch Berufslos?
42600 / Bergmann

- Besitzt du Sklaven oder Handelskarren?
3 Sklaven, 2 Karren

- Wieso bist du der richtige für die Teutonen?
Habe gehört hier kann man Spaß haben

- Was erwartest du von uns ?
Aktivität

Seiten: 1 ... 9 10 [11]