Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rian

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 152
31
Der Stadtschreier / Re: Herzlichen Glückwunsch...
« am: 16. Juni 2012, 14:55:42 »
Alle gute auch von mir.

32
Der Stadtschreier / Re: Herzlichen Glückwunsch...
« am: 14. Juni 2012, 11:26:14 »
Dito, von mir ebenfalls alles gute und beste.

33
Rian's Bannerschmiede / Re: Totengräber [Doc-Tod]
« am: 07. Juni 2012, 22:17:09 »
Wow, da bin ich aber baff. Vielen dank dafür und auch für das Lob.
Die Arbeit hat mir Spass gemacht. Hat zwar gedauert bis ich ein gutes Motiv hatte, aber je mehr ich gesucht habe, um so mehr spass hatte ich dabei.

34
Rian's Bannerschmiede / Re: Totengräber [Doc-Tod]
« am: 06. Juni 2012, 22:42:26 »
Welcher von beiden ? Meinst du meine beiden hier ? Kannst beide nehmen, mal so mal so ;)

Und der Preis, ich hatte noch nie wirklich einen. Mein Motto war immer, gib was du meinst.

Und zum Holzkreuz, ich weiss nicht, ob man das so sauber ausgeschnitten und eingefügt bekommen hätte. Das wollte mir auch vom Stil her nicht wirklich gefallen.

Gruss,
Rian

35
Rian's Bannerschmiede / Re: Totengräber [Doc-Tod]
« am: 06. Juni 2012, 19:40:06 »
Gern geschehen. Ich hätte auch noch geändert, wenn du gewollt hättest. Viel Spass mit dem Banner.

Gruss,
Rian

36
Rian's Bannerschmiede / Re: Totengräber [Doc-Tod]
« am: 06. Juni 2012, 14:59:56 »
So, da wären wir wieder. Der Grabstein ist mehr nach hinten gerückt. Zudem mal ein vergleich mit einem Kreuz und das dazugehörige Ava ( hab es im TAF getestet, klappt ).

Hier mit Grabstein :


Mit Kreuz :


Ava :


Ich hoffe dir gefällt es so, sonst ändere ich weiter nach deinen wünschen ab.

Gruss,
Rian

37
Rian's Bannerschmiede / Re: Totengräber [Doc-Tod]
« am: 06. Juni 2012, 04:01:43 »
Ok, kümmer mich heute mittag drum, muss zur Frühschicht.

38
Rian's Bannerschmiede / Re: Totengräber [Doc-Tod]
« am: 03. Juni 2012, 20:51:41 »
Hier nur ein Grabstein, als Wasserzeichen. Das Kreuz, ja hat was, aber kam nicht ins gesammtbild Comic.



Wie schaut es jetzt aus ? Es soll dir ja gefallen.

Gruss,
Rian

39
Rian's Bannerschmiede / Re: Totengräber [Doc-Tod]
« am: 02. Juni 2012, 12:23:35 »
In etwar so ?



Habe die Schrift verkleinert, da sonst alles zu überladen wirkt.

Gruss,
Rian

P.S

Ich würde den Stein über der Schrift weg und nur den auf dem Katus stehen lassen

40
Rian's Bannerschmiede / Re: Totengräber [Doc-Tod]
« am: 01. Juni 2012, 19:20:48 »
Sodele :

Noch mehr würde ich nicht unbedingt da hinein packen. Weniger ist manchmal mehr.

Ich habe das " Die " mal mit rein genommen. Auf dem Sargdeckel was zu schreiben fand ich nicht gut. Entweder wäre es zu klein geworden, oder aber es stünde dann innen im Sarg, nicht sehr Sinnvoll. Ich hab mich dann für einen Stein entschieden, wobei das schon fast zuviel ist.

Schau einfach selbst :



Gruss,
Rian

Achja, das Wasserzeichen. Richtig erkannt ;)

41
Rian's Bannerschmiede / Re: Totengräber [Doc-Tod]
« am: 01. Juni 2012, 16:28:51 »
So, Holzmaserung ist drauf, Vogel ist ab. Das " T "ist dünner und hat zwei Einschüsse. Eine Palme ist gewachsen und der Rand etwas verändert.




Kommen wir der Sache näher ?

Gruss,
Rian

42
Rian's Bannerschmiede / Re: Totengräber [Doc-Tod]
« am: 01. Juni 2012, 05:24:21 »
Ok, werde mich heute mittag dran setzen. Und änderungen sind kein Problem, darum Poste ich das immer im voraus. Wenn man das sehen kann ist es besser zu erklären.

Schrift-Schriftart so Ok ?
Rahmen und/oder Farbe ? Kann alles gemacht werden, freu mich schon drauf.

Gruss,
Rian

43
Rian's Bannerschmiede / Totengräber [Doc-Tod]
« am: 31. Mai 2012, 15:28:36 »
Ich mach mal neu auf, der Übersicht wegen.

Also der Totengräber von Lucky Luke und Bunt im Comic Style. Machen wir mal den Anfang und du sagst mir, was dir nicht passt. Wenn alles steht und Ok ist, kommt das Ava dazu.


Dann mal los.

Gruss,
Rian

44
Rian's Bannerschmiede / Re: Rian´s Bannerschmiede
« am: 28. Mai 2012, 21:37:47 »
Alles klar. Werde die Tage schauen, das ich alles wieder auf den Rechner bekomme, hab grad Spätschicht, also so 2 Tage gehen sicher noch ins Land.

Gruss,
Rian

P.S
Das ist gar nicht so leicht den Totengräber von LL zu finden. Die Bilder sind sehr rar gesäht.

45
Rian's Bannerschmiede / Re: Rian´s Bannerschmiede
« am: 28. Mai 2012, 09:51:59 »
Das könnte etwas dauern, leider. Ich habe vor knapp drei Wochen mein System neu Aufsetzen müssen. Alle Vorlagen, vorallem aber mein PS ist ( noch ) nicht auf der Platte, konnte die Bilder leider nicht retten.
Aber ich Arbeite dran.

Gruss,
Rian

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 152