Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rian

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 152
16
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 17. Januar 2013, 21:31:30 »
Danke euch. Ich muss jetzt erstmal die neuen Medikamente eingestellt bekommen, das wird wahrscheinlich dann Stationär verfeinert. So muss ich halt erstmal die Sachen schlucken, wie sie verordnet wurden. Die verfeinerung kommt dann, wenn man sieht, wie die anschlagen.

17
Off-Topic / Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 17. Januar 2013, 14:51:47 »
Hallo Leute, erstmal Sorry das ich bald ne Woche nicht da war. Nim zusammengeklappt und lag im Krankenhaus. Denke, das ich da auch nächste Woche wieder hin muss.
Bin jetzt erstmal paar Tage zuhause, dann sehen wir weiter, werde dann wahsrscheinlich eine UV einstellen, wenn eine da ist und ich nicht wieder zu blöd, die Einzustellen. Soweit von mir,
Rian.

18
Off-Topic / Alle Jahre wieder...
« am: 31. Dezember 2012, 13:27:08 »
geht das alte Jahr und schafft Platz für´s Neue.

Daher wünsche ich euch allen, euren Familien, Partner und wer noch an euren Herzen liegt, das beste was man wünschen kann, für den Start ins neue Jahr, 2013.
Möge alles besser werden was nicht so gut war, möge alles gut bleiben, was gut war und vorallem, bleibt wie ihr seid, bleibt oder werdet gesund und findet den Weg, alles so gut wie möglich machen zu können.

Ich wünsche bewusst keinen guten " Rutsch ", es könnte schief gehen. Auf das wir uns alle in 2013 wieder hier treffen und weiter Spaß zusammen haben.

Das beste für euch,
Rian

19
Pranger / Re: Frohe Weihnachten meine lieben Freunde - 2012
« am: 24. Dezember 2012, 15:08:06 »
Tausend dank und ebenso tausendfach auch die Wünsche von mir. Geniesst die Geselligkeit und Ruhe, sofern ihr welche habt ^^.

20
Der Stadtschreier / Re: Glückwunsch ...
« am: 28. November 2012, 20:32:07 »
Dank euch allen. Beim richtigen Anlass wird auch wieder gesoffen. ZB wenn die Heizung kaputt und es dann kalt ist ^^
Scherz am Rande, mir war nicht danach. Mit 41 lohnt das eh nicht. 45 ist da schon wieder besser :)

21
Der Stadtschreier / Re: Auch ein Totengräber hat Geburtstag ...
« am: 28. November 2012, 20:29:32 »
Nachträglich von mir auch alles gute.

22
Der Stadtschreier / Re: Glückwunsch ...
« am: 25. November 2012, 22:51:49 »
Danke schön. Ich war Arbeiten, feiern werd ich wohl nicht. Lohnt nicht mehr jedes Jahr das Elend weg zu saufen ;).

23
Off-Topic / Re: Kein "Ja" und kein "Nein"
« am: 13. November 2012, 16:57:18 »
Wohl kaum, bin grade erst im begriff wieder Aktiv zu werden.

Warst du in letzter Zeit mal schick Auswärts Essen ? ( Kein MC oder BK )

24
Der Stadtschreier / Re: Herzlichen Glückwunsch Thorte
« am: 22. Oktober 2012, 17:20:53 »
Schließe mich an, alles gute.

25
Der Stadtschreier / Re: Herzlichen Glückwunsch...
« am: 18. Oktober 2012, 15:45:46 »
Von mir auch nachträglich an alle Geburtstagskinder alles gute.

26
Der Stadtschreier / Re: Herzlichen Glückwunsch Kleiner!
« am: 24. September 2012, 19:05:18 »
Gratulation und beste wünsche auch von mir.

27
Der Stadtschreier / Re: Auf die Knie ihr Maden!
« am: 14. August 2012, 18:13:32 »
Alles faule Ausreden. Man kann auch mit Kind beim Umziehen Feiern. Setz dich wie der Prinz auf den Umzugswagen ;)

Alles gute dir und hol das Feiern nach, vielleicht mit ner Einweihungsfeier für deine / eure neue Wohnung / Haus. Dann schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Happy Birthday,
Rian

P.S
Umzug steht bei mir auch bald an. Kann dir da nachempfinden

28
Der Stadtschreier / Re: Herzlichen Glückwunsch Herbi
« am: 09. August 2012, 05:25:43 »
Gratuliere auch dir dann noch Nachträglich. Hoffe ihr hattet beide einen schönen Tag, bzw eine schöne Feier.

29
Der Stadtschreier / Re: Herzlichen Glückwunsch Herbi
« am: 03. August 2012, 12:17:22 »
Dito, von mir auch.

30
Der Stadtschreier / Re: Herzlichen Glückwunsch Gonzo!
« am: 16. Juli 2012, 14:30:58 »
Schliesse mich mit besten wünschen an.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 152