Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Karn

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: Der Filmbilderrate Thread
« am: 28. Februar 2014, 16:58:32 »
richtig

2
Off-Topic / Re: Der Filmbilderrate Thread
« am: 27. Februar 2014, 22:11:30 »
Na dann, auf ein Neues!

3
Off-Topic / Re: Der Filmbilderrate Thread
« am: 27. Februar 2014, 19:04:13 »
Sieht verdächtig nach dem Smiley aus der Serie "The Mentalist" aus, welches Red John jeweils über dem Tatort mit dem Blut seiner Opfer hinterliess.

4
Off-Topic / Re: Der Filmbilderrate Thread
« am: 12. Februar 2014, 18:42:09 »
Wer hier was kennt oder nicht kennt, ist wohl egal, aber du hast es erraten. Wenn ich auch bezweifel, dass es ohne digitale Hilfe war, andenfalls hättest du dich ohnehin selbst gedisst.^^

5
Off-Topic / Re: Der Filmbilderrate Thread
« am: 09. Februar 2014, 22:16:53 »
nope

6
Off-Topic / Re: Der Filmbilderrate Thread
« am: 09. Februar 2014, 13:16:22 »
Na dann mal sehn ob ihr den kennt:

7
Off-Topic / Re: Der Filmbilderrate Thread
« am: 04. Februar 2014, 19:23:33 »
the girl with the dragon tattoo?
Oder so ähnlich^^ Das Original war glaub nen Dreiteiler, deren Namen ich nun googeln müsst... (Verdammnis, Verblendung und Vergebung der Millennium-Trilogie)
Welcher der Filme ist jedoch schwer zu erraten...

8
Der Stadtschreier / Hyho zusammen
« am: 27. Oktober 2013, 16:06:00 »
Seid gegrüsst werte neue und alte Mitstreiter.

Ich hab mich zur letzten Runde des Spiels dazu hinreissen lassen, nochmals etwas mitzuspielen. ;)
Im Spiel bin ich der Allianz bereits beigetreten, nachdem ich mich kurz mit Mecko unterhalten hatte.
Tja, und da bin ich nun also, brauch noch eine Freischaltung für den internen Bereich und bettel gleich mal um einen Turnierdolch. XD

Gruss Karn

9
Off-Topic / Erinnerungen
« am: 14. Juni 2011, 17:10:40 »
:eek: Son Kampfbericht ist natürlich schon die Spannung pur.^^

Naja ich hab ja erwartet, dass sich nicht allzuviel verändert hat, aber gar nichts erscheint mir dann doch etwas wenig.

Und nein ich werd mir keinen Acc mehr zulegen, war irgendwo ne tolle Zeit damals, aber ich kann mich für so ein Spiel nicht mehr begeistern.

Aber ich wünsche euch natürlich weiterhin viel Spass und rockt die Arena! ;)

10
Off-Topic / Erinnerungen
« am: 07. Juni 2011, 20:07:59 »
Huhu Mitteinander,

da schaut man nichts ahnend in sein Mailkonto und dann ist da unverhofft so eine Nachricht die einem an die Vergangenheit erinnert.

Kaum zu glauben dass es dieses Spiel noch immer gibt und vorallem immer noch Leute die es spielen. War ja sozusagen der Beginn allen Übels wenn man das BTM Spiel nicht mitrechnet...

Was hat sich an dem Spiel denn seither alles verändert? Wer tummelt sich denn hier immer noch rum und vorallem, kann sich überhaupt noch wer an mich erinnern?^^

Gruss an alle uns viel Spass! ;)

Karn (Oh Mann ich glaub mein Nick stammt auch aus dieser Zeit)

Seiten: [1]