Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Earthquake

Seiten: [1] 2 3 ... 12
1
Das Torhaus / Re: WinkeWinke
« am: 09. Mai 2018, 21:15:07 »
*meld*
Ich war ja vorhin etwas erstaunt, als ich eine Email vom Forum bekommen habe, dass du dich neu registriert hättest.
Wie auch immer du das hinbekommen hast

2
Off-Topic / Re: Assoziationskette^^
« am: 13. Februar 2013, 00:28:05 »
Friesennerz

3
Archiv / Re: Wettbüro
« am: 07. März 2012, 21:03:10 »
Mecko du hast da was falsch verstanden. Beim Wettbüro einer Bank zockt nicht jeder mit seinem eigenen Geld, sondern die Bank mit dem Geld der Kunden (oder alternativ auch mit den Schulden der Kunden^^)

4
Off-Topic / Re: Teutiziehen VII
« am: 11. November 2011, 15:11:32 »
mehr leute bringt es doch nicht wie man gesehen hat. 2 verrückte aktive reichen doch vollkommen aus

5
Forum / Re: Private Nachrichten
« am: 07. November 2011, 21:19:46 »
Hab nun kurz in die Datenbank geguckt, da sind durchaus 29 PM, die du irgendwann geschickt hast, aber bei allen - bis auf 2 - ist das "deleted by sender" auf 1 gesetzt.

Warum sie nun für dich gelöscht sind, kann ich nicht nachvollziehen. Das mit den 14 Tagen ist ja nur eine Hilfe, mit der man schnell und einfach aufräumen kann, wenn es zu viele PMs sind und man nur noch die neuen braucht. Also das muss man manuell anwerfen und es wird nicht automatisch gelöscht.

Es wäre natürlich auch möglich, dass beim Senden der Nachrichten das Feld "Kopie im Ausgang speichern" nicht gewählt war.

Ich hoffe ich hab dir grad alle gesendeten Nachrichten noch mal wiederhergestellt.

6
Forum / Re: Private Nachrichten
« am: 07. November 2011, 18:37:09 »
Ganz ehrlich so ganz hab ich dieses System auch noch nicht verstanden. Vor allem was die unter einer "Konversation" bei PNs verstehen, weiß ich noch nicht.
Aber man kann zwischen 3 Ansichten umschalten.

In der Titelzeile der 3 Nachrichten müsste ja Datum, Betreff und An stehen und links daneben ist das Icon womit man das umstellt. Probier es mal aus, ob du dann die lange Liste von allen gesendeten Nachrichten bekommst.

7
Off-Topic / Re: Der Filmbilderrate Thread
« am: 14. Oktober 2011, 12:46:01 »
ich hab das bild mal genommen und mit nem neutralen namen hier auf den server geschmissen

8
Off-Topic / Re: Galgenraten
« am: 07. Oktober 2011, 12:33:03 »
und dann fällt auf, dass beim U ein bisschen gespart wurde ^^

9
Das Torhaus / Re: Verifizierungsfrage?
« am: 02. Oktober 2011, 20:43:01 »
nein, das lässt sich so nicht beantworten. ich hatte dieses system nicht genau angeschaut, sondern ein paar mal die gleiche Frage mit unterschiedlichen antworten reingepackt um mehr antwortmöglichkeiten zu haben (wie es bislang auch war), aber da er zufällig eine frage raussucht und dann genau diese antwort haben will, brachte das nur verwirrung.
aber die einfache rechnung scheint ja, soweit man es nach einem wochenende beurteilen kann, doch genug zu bringen

10
Das Torhaus / Re: Verifizierungsfrage?
« am: 01. Oktober 2011, 00:18:43 »
Da direkt wieder die Spam-Bots kamen, hab ich es wieder aktivert, aber mit nur einer (simplen) Frage und es selber noch eben erfolgreich getestet.
Hoffentlich reicht das aus, dass die unerwünschten draußen bleiben.

11
Das Torhaus / Re: Verifizierungsfrage?
« am: 30. September 2011, 14:02:23 »
ach damn, noch ne Baustelle, weil ich den unangenehmen Test bisher verschoben habe.

hab es grad erst mal wieder deaktivert. registrierung sollte also möglich sein.

12
Off-Topic / Re: Galgenraten
« am: 15. September 2011, 17:26:46 »
Und fehlt vllt noch ein E weit hinten?

13
Forum / Re: Umstellung auf SMF
« am: 14. September 2011, 23:13:11 »
Das widerum ist klar eine Einstellungssache. Da kann man auswählen ob Subforen in den Counter mit reinzählen sollen oder nicht.

Wenn ich den Ort für die Einstellung wiederfinde, kann ich das mal umstellen

14
Forum / Re: Umstellung auf SMF
« am: 14. September 2011, 20:03:37 »
Ach mecko, mach es so wie ich : wenn man nicht versteht was gefragt wurde gibt man einfach  eine antwort die hoffentlich das Thema trifft und schaut sich dann an was passiert. Entweder man hat zufällig getroffen wie in diesem Fall oder man gibt sich bei der verwirrten zweiten Frage mehr mühe ;)

15
Forum / Re: Umstellung auf SMF
« am: 14. September 2011, 16:36:37 »
Im Profil unter Design&Layout gibt es den Punkt "Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen" schau mal, ob der das verändert, was dich stört

Seiten: [1] 2 3 ... 12