Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SGDJens

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 31. März 2015, 22:09:24 »
Grad Tag 200 durch - sind 8300 jetzt. Ansonsten ists halt teuer wenns mal ne Woche nicht klappt mit Internet zum loggen...

2
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 30. März 2015, 21:23:02 »
Tja, ich brauch wohl noch nen Jahr bis ich mir diesen Beutel ungeschliffener Rubine kaufen kann - bis dahin wird nicht viel... Dafür ist meine Festung gleich fertig.

3
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 22. Februar 2015, 10:55:07 »
So, ich melde mich mal wieder zurück.
@Darkflint: Ich habe jetzt zwar Chrome installiert, aber einen wirklichen Unterschied merke ich nicht.
@ Mecko: Danke für die Briefe, hat aber leider nicht mehr funktioniert, da ich die erst nach dem Event annehmen konnte.
Jedenfalls kann ich mich jetzt bei Gelegenheit wieder aufs Wachsen konzentrieren. Wird Zeit für die 2.500 Adligen...

4
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 14. Februar 2015, 06:24:00 »
Firefox 35.0.1
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16 GHz
4,00 MB RAM (3,25 GB verwendbar)

32 BIT Windows 7 Home Premium SP1

5
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 13. Februar 2015, 18:57:22 »
Mir fehlen noch 1 und 6...
Die 2 und die 8 hab ich je nur einmal.

6
ANNO-Online / Re: Lord_Mecko: Mein Inselreich :)
« am: 13. Februar 2015, 18:46:01 »
Muhaha, da hast du ja was vor.
Falls mir mal jemand ne riesige Insel schenkt muss ich mir das mit dem slummen auch mal durchdenken. Aber bis dahin ist noch sooo viiieeeel Zeit...

7
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 12. Februar 2015, 20:41:58 »
Ahja, jetzt weiß ich wie das mit dem Blütenregen gemeint ist - den hab ich jetzt mal bei Exca gelassen  ;)
Hatte den bisher nicht gesehen, weil meine Grafik auf die niedrigste Einstellung gesetzt war - dieses Spiel verlangt meinem Rechner alles ab...

8
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 12. Februar 2015, 07:05:16 »
Moin moin,
was brauch ich denn zum heiraten? Hab jetzt mal ein paar Ringe produziert... Bin aber sicher noch lange nicht so weit wie du. Andererseits hab ich nur noch bis morgen Zeit, danach gehts in Urlaub, wahrscheinlich ohne WLAN.

9
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 10. Februar 2015, 19:14:55 »
Exca hast du voriges Jahr geheiratet, da ist wohl jetzt wer anders dran  ;D

10
ANNO-Online / Re: PVE - Tipps und Tricks
« am: 29. Januar 2015, 07:27:28 »
Hm, ein Item mehr hilft doch da auch manchmal nicht. Wenn ich diese Karten mit zwei Dreierreihen (jeweils alle Schiffstypen) vor den Rädelsführern sehe, habe ich keinen Schimmer wie man das schaffen soll. Zudem bleibt ja weiterhin mein Problem nicht genügend Kanonenkugeln für die Produktion der Kettenkugeln zu haben...

11
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 18. Januar 2015, 11:28:26 »
Irgendetwas mache ich falsch - in meinen Piratenkisten sind zu 70 % Segel und zu 20 % Förderungen drin... Die restlichen 10 % sind sporadisch Flickzeug oder Kanonenkugeln, aber das reicht hinten und vorne nicht wenn ich pro Kampf 2-3 Kettenkugeln benötige um durch zu kommen.

12
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 18. Januar 2015, 10:20:27 »
Wow herzlichen Glückwunsch!
Ich habe das irgendwann aufgegeben - kamm jedesmal nur Schrott.
Wie schaffst du es eigentlich immer genügend Kanonenkugeln für die Produktion der Kettenkugeln zu haben? Mir sind die irgendwann ausgegangen und da hab ich die Lust an den Rädelsführerkämpfen verloren.

So, und nun will ich ne große Weizeninsel, vorher macht das nicht sooo viel Sinn weiter zu machen...

13
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 06. Januar 2015, 21:59:30 »
Sagt mal was kauft ihr euch denn so von den Geschenken? Irgendwie ist da jetzt nichts so wirklich tolles dabei...

14
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 23. Dezember 2014, 16:45:36 »
Glückwunsch dazu! Ich bin froh endlich die erste Bauphase des Amphitheaters abgeschlossen zu haben - da hat sich die Suche nach der Weininsel am längsten gestaltet...

Jedenfalls allen dir hier noch lesen ein frohes Weihnachtsfest!

15
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 17. Dezember 2014, 18:00:30 »
Ha, da wird wohl doch jemand schwach und will Geld ins Spiel investieren  :P
Ich bin froh heute Tag 100 zu haben - endlich läuft die Rubinschleiferei!

Seiten: [1] 2 3 ... 10