Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gladiator_2003

Seiten: [1] 2 3 ... 72
1
Teutonen Tipprunde / Re: bla und so
« am: 29. Mai 2014, 07:25:19 »
ich auch

2
Pranger / Re: Frohe Weihnachten meine lieben Freunde - 2013
« am: 24. Dezember 2013, 16:12:45 »
Hallo meine lieben Freunde... ...

Ich wünscht Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.


Dir auch mein Freund und Familie....wann kommst Du wieder zurück,Duelle kannste vergessen...brauchen einen der das in der Hand nimmt...bin darin eine Nulpe(-:

3
Das Torhaus / Re: Herzlichen Glückwunsch Thorty!
« am: 23. Oktober 2013, 06:32:37 »
AUCH VON MIR ALLES JUITE

4
Andere BG's / Re: [http://www.spmgame.de] - Fussball Manager
« am: 20. Oktober 2013, 08:58:36 »
Hattest meine ingame Narichht bekommen?
Kann ich dir erst Montag früh mitteilen, ob ich die bekommen habe...
Da The Arena mich im Game gesperrt hat und meine Freischaltung mindestens drei Tage dauert laut Aussagen von „Triple_X“
„Triple_X“ hat diesbezüglich sogar eine Nachricht an „Jalina“ gesendet, dass ich sofort wieder freigeschaltet werde…
Aber bis heute ist nichts passiert…
Ich hätte TA zugespämt mit Nachrichten im Game die ich versenden habe…
Es waren nur 55 Nachrichten die ich versendet habe am Members die ich sogar alle belegen kann…
Egal…
Vielleicht spiele ich es auch gar nicht mehr… Da man Nachrichten nicht verschicken sollte so viele aber Multi spielen darf man…*tztztz*…

Selbst über eine Abtastung was The Arena habe ich bis jetzt noch keinen Nachricht bekommen
Außer dass sich „Ivan der Schreckliche“  sich darüber melden wollte, warum, weshalb dies geschehen ist
Denn mein Vieren-Programm wollte gleich die ganze Seite sperren und dies auf zwei verschiedene Rechners…

Ist ja der Hammer....von mir aus können sie heute den Schalter umlegen(-:

5
Andere BG's / Re: [http://www.spmgame.de] - Fussball Manager
« am: 20. Oktober 2013, 06:03:08 »
Schaue ich mir an,sobald ich kein Fussballcup mehr spiele...(-:
Hattest meine ingame Narichht bekommen?

6
Piratenschlacht läuft aus....soll ein Neues geben(-:

7
und umsonst...(-:

8
Piratenschlacht ;)

Es muss auf jeden Fall ein Game sein, wo man als Allianz arbeiten kann!

lol

9
Mir egal

10
Das Torhaus / Re: Alles Gute ...
« am: 17. September 2013, 21:54:13 »
nachträglich Herr Gladi ;)

besser spät als nie, hoffe du hast deinen 41. ordentlich gefeiert!

lach mich wech...... ;)

11
Rian's Bannerschmiede / Re: Ehrentafen
« am: 25. August 2013, 11:24:10 »
Erst mal Sorry, dass ich mich hier erst jetzt Melde…
War im Urlaub auf einem kleinen Familien-Bauernhof (bei den Schwieger Monsters (Schwieger-Eltern)) in Hirschstein bei Riesa, für eine Woche…
Anschließen noch eine Woche bei meinem Vater in Radolfzell am Bodensee...
Habe 2596,8 km verfahren und dies bei einen E10-Preis von durchschnittlich 1,64 €/L… ;)
Ihr könnt mir glauben, wenn ich Euch hier schreibe, dass dies hier Erholung in Moment für mich ist…
Hier zuschreiben und zuschauen ob es was neues hier gibt…
Den drei Kinder auf der Rückbank, können ganz schön Nerven… ;)

Aber nun zum eigentlichen Thema…
Klar, habe ich mich bereit erklärt hier dies gerne zu tätigen, den nur die Anfangszeit ist anspruchsvoll…
Da sich der Bereich irgendwann einpendeln würde und dies dann vielleicht wochenlang keine Veränderungen geben wird…
Ich habe mir auch die Excel-Daten von o7.o8.2k13 immer runtergeladen…
Nur Leider immer nur montagsfrüh…
Da ich immer am Sontag um eine Minuten nach 19°° Uhr besoffen war… *fg*…
Daher habe ich nur die Montags-Excel-Daten…

 Die Frage, ist ob ich es überhaupt noch mache möchte…
Hm… ganz ehrlich es hätte kein Sinn… da das Interesse wohl eher mager ist…
Außerdem müsste ein extra Bereich geschaffen werden für die Statistiken, hier im Forum…
Ich mein, ich habe mir dir pro und kontra gelesen und jeder von den beiden hat auch Recht…
Doch was andere davon halten sieht eher mager aus…

Ich werde mal schauen was ich machen kann oder werde…
In Moment, weiß ich noch nicht mal wie es für mich hier weiter gehen wird…
Denn das Gefühl hier bei den Teutonen ist in Moment für mich einschlafend…
Kann auch sein, dass es daher kommt, dass ich 14 Tage nicht wirklich anwesend hier war…

Naja jetzt biste wieder bei uns und kannst Dich Erholen...wenn jetzt keiner zu Hause nervt(-:

12
Teutonen Tipprunde / Re: Saison 2013/14
« am: 23. August 2013, 17:14:21 »
 :o  puuhhh noch eben getippt

13
Teutonen Tipprunde / Re: Saison 2013/14
« am: 27. Juli 2013, 17:07:55 »
getippt...keiner gegen mich Wetten...@Andy...was los ,,nicht dageganhalten(:

14
Teutonen Tipprunde / Re: Saison 2013/14
« am: 26. Juli 2013, 17:36:11 »
OK...wer macht auf......Wette 100.000 Denaris das ich unter den ersten drei komme.....wer hält dagegen(-:

15
Auch einer der Jüngsten Teutonen...sagt Hallo ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 72