Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Excalibur 2003

Seiten: [1]
1
ANNO-Online / Rädelsführer-Karten:
« am: 16. Oktober 2014, 09:42:00 »
Hier kommen die Karten zum Rädelsführer rein... Vielleicht auch mit Lösung...  Wenn die vorhanden sind...

Mal wieder Nicht geschafft... :( ...

2
Pranger / Frohe Weihnachten meine lieben Freunde - 2013
« am: 24. Dezember 2013, 10:51:10 »
Hallo meine lieben Freunde... ...

Ich wünscht Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

3
Hallo zusammen,…

Ich bin in eine neue Allianz gegangen, da hatte ich noch keine Nachricht von Mecko gehabt…
Da ich jetzt in der DvB Allianz bin werde ich nicht wechseln… nicht dass es heißt, ich wäre ein Spion oder so…
Außerdem wollte ich ja auch was Neues kennen lernen und bin deswegen nach Marcellus gegangen…
Denn im inneren wird mein Herz immer für die Teutonen schlagen, doch zurückkommen werde ich in Moment jeden falls nicht…
Ich hoffe, dass wir trotzdem alle Freunde bleiben werden und nicht, das es heißt, Exi der Verräter… :(
Ich werde auch hier öfters mal auftauchen um zu Plaudern oder Spaß zu haben mit den Teutonen…
Ansonsten sehen wir uns bestimmt in einigen Allianzduellspiele wieder… :)

4
Andere BG's / [http://www.spmgame.de] - Fussball Manager
« am: 19. Oktober 2013, 08:50:07 »
Hier mal das was ich so Zocke
http://www.spmgame.de – Sport Manager „Fussball“
Zocke ich seit 2oo8 und mit ein Jahr Unterbrechung 2010 und 2o11 wieder angefangen…
Aber ab da sofort mit Premium Account in der Deutschland-Liga und spiele immer noch…

Zum Spiel:
Ich denke mal jeder weiß, was bei einem Fussball Manager so machen muss…
Deswegen halte ich mich kurz…
Mannschaft aufbauen…
Umfeld aufbauen…
Mitarbeiter einstellen oder kündigen/Verkaufen
Jeden Tag ist ein Live spielt um die Meisterschaft…
Oder man kann bei diverse Freundschaft oder Turniere teilnehmen…
Zeitaufwand:
Bei mir ist es so, dass ich eigentlich hauptsächlich die erst 3-5 Spieltage was tue und mir die 1-2 Stunden Zeit nehmen für mein Verein…
Ansonsten weil ich alles eingestellt habe maximal pro Tag 3-5 Minuten Zeit nehme für den täglichen Bonus (PA)
Was man nicht machen muss… Da das Spiel von selbst läuft…
Wenn man es so mach wie ich es mache und alles an Anfang jede Saison einstellt…

So und nun für die Members die ohne PA spielen
Eine Hauptmannschaft und leider nur 10 Transfers pro Saison…
Sonst keine Einschränkung…
Dies sollte aber nicht gleich abschrecken…
Weil auch ohne PA kann man sehr erfolgreich sein und in der erste Liga mitspielen…
Die mit PA-Punkte spielen… können bis zu maximal 42 Vereine besitzen ein Hauptverein und der Rest wäre Amateure (Die auch nur in der Amateurliga spielen)…
Viele Members nutzen Amateure um selbst Spieler auszubilden…
Über z.B. Paypal kann man für 1 € 26 Tage PA bekommen und drei Mannschaften benutzen (eine Hauptmannschaft und zwei Amateurmannschaften)…

Clan oder Allianzen gibt es nicht wirklich…
Es gibt so was wie eine Com… wo man sich z.B. Untereinander sich Helfen kann oder Turnier starten können…
Wo nur die eigenen Com-Mitglieder dran teilnehmen können…

Also wer vielleicht mal reinschauen möchte...
Einfach drauf klicken >>> http://www.spmgame.de <<<


Zusatz Information
Irgendjemand spielt dieses Spiel hier über meine Link…
http://www.spmgame.de <<<
Der kann sich bei mir melden,… Da ich Euch helfen kann, mit z.B. ein paar Millionen oder vielleicht auch 100 Millionen für Spieler oder Stadion…
In Game heiße in Game Excalibur 2oo3 und meine Vereine heißen:

Ruhrpott 4630 Bochum             - Liga 3/3 Regionalliga C
Ruhrpott 4630 Bochum (A1)     - Liga 3/3 (A)
Ruhrpott 4630 Bochum (A2)     - Liga 3/3 (A)
Ruhrpott 4630 Bochum (A3)     - Liga 5/14 (A)
Ruhrpott 4630 Bochum (A4)     - Liga 5/11 (A)
Ruhrpott 4630 Bochum (A5)     - Liga 6/25 (A)

5
Steinzeitspiel2 / die Teutonen @Steinzeitspiel2
« am: 27. September 2013, 11:04:52 »
Also, dass es The Arena in ferner Zukunft nicht mehr geben wird…
Was zwar schade ist, aber absehbar war…
Sollten wir Teutonen unseren Kopf diesbezüglich nicht hängen lassen, sondern nach vorne sehen… :)

Wie wäre es wir suchen uns einfach ein neues ähnliches Browsergame, was wir zusammen zocken können…
Gibt ja schließlich genügen im World Wide Web… :D
So würden wir… die Teutonen weiter leben… und nicht aussterben…
Den schließlich sind wir ein eingeschworener Haufen der mittlerweile zwar ein Rollator braucht, aber gemeinsam Interessen an einem einfachen Spiel hat…
Außerdem müssen wir doch die Zeit totschlagen, wo es The Arena nicht mehr gibt… 8)

1.   Wäre Interesse an ein neues Spiel… ???
2.   Welches Game sollte es sein… ???
3.   Sollen wir die Rente einreichen und im Ruhestand uns begeben… :'(

Nun könnt ihr hier wieder Diskutieren und euch die Fingern wund tippen…

6
Der Stadtschreier / Herzlichen Glückwunsch: Lord Malekith
« am: 30. Juni 2013, 16:21:13 »
Herzlichen Glückwunsch Lord Malekith zum 25 Geburtstag wünsche ich dir...
Feier schön und trink ein Bierchen für mich mit... ;) ...



7
Der Stadtschreier / Herzlichen Glückwunsch: Alcides
« am: 03. Mai 2013, 07:20:46 »
Herzlichen Glückwunsch zum 26 Geburtstag wünsche ich dir...
Feier schön und trink ein Bierchen für mich mit... ;) ...



8
Der Stadtschreier / Herzlichen Glückwunsch: Mecko
« am: 17. März 2013, 09:12:39 »
Herzlichen Glückwunsch zum 27 Geburtstag wünsche ich dir...
Feier schön und trink ein Bierchen für mich mit... ;) ...



9
Pranger / Frohe Weihnachten meine lieben Freunde - 2012
« am: 24. Dezember 2012, 14:24:50 »
Hallo meine lieben Freunde,
ich wünsche Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.



10
An alle Väter diese Welt "Prost und hau wech die Scheisse"

Zitat
Bier und Intelligenz

Merke:

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell, wie der langsamste Büffel,
und wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten und langsamsten
ganz hinten, die zuerst getötet werden.

Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die
allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch
regelmäßige Auslese verbessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten wie
die langsamsten Gehirnzellen.

Wie wir alle wissen, werden durch Übermäßige Einnahme von Alkohol
Gehirnzellen abgetötet,
aber natürlich sind es die langsamsten und schwächsten,
die es zuerst erwischt.

Fazit:

Regelmäßige Einnahme von Bier eliminiert die schwachen und langsamen
Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schnelleren und effizienter
arbeitenden Maschine werden!

Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für
wesentlich schlauer hält.

11
Hallo zusammen…
War ja lange nicht mehr hier gewesen…
Wollte mich aber trotzdem bedanken für die Glückwünsche von mein letzten Geburtstag in März…
Was schon lange her ist…:)...

Aber habe Euch noch was mit zuteilen…
Keine Angst ich verlasse TA und auch die Teutonen nicht, sondern bleibe Euch auch die nächsten Jahrzehnte treu…*h3h3*…

So aber nun zu was erfreuliches…

Engelchen von der Allianz die Teutonen und ich haben am 30.05.2008 geheiratet im realen leben…
Nach dem  wir uns ca. drei Jahre kennen und seit ca. 2 Jahre zusammen leben… :)

ABER DIES IST NOCH NICHT ALLES WAS ICH ZU BERICHTEN HABE…*fg*…

Wir ihr bestimmt mitbekommen habt. Waren  wir beide die letzten Tage nicht Online gewesen…
Dies kommt nicht, weil wir in den Flitterwochen waren.
NEIN, sondern weil am 18.06.2008 um 19.40 Uhr unser Junior Excalibur 2008 auf der Welt das Licht erblickte…
OK Excalibur 2008 durfte ich ihn nicht nennen :( aber auch mit Dominic Marco war ich einverstanden gewesen *lol*
Den kleinen Racker auch Bochumer genannt war 3510 Gramm schwer und 52 cm groß…
Mutter und Kind waren wohl auf und sind es immer noch…
Nach ca. 20 Std. waren die schon wieder zu Hause gewesen…
Also nichts mit großartigen Besäufnis (Komasaufen) sondern, Windeln wechseln und Fläschchen geben...
Was ich mir eigentlich anders vorgestellt haben in den ersten 5-10 Tagen wo Engelchen in Krankenhaus liegt…
Saufen, Saufen und noch mal Saufen auf die Geburt…
Was ich spätesten am Sonntag, wenn Deutschland Euromeister wird machen werde… ;)

Bilder, werde ich auch noch nachreichen, muss dies aber erst noch auf den Rechner ziehen…

Also bis dahin, man hört von einander…

Seiten: [1]