Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Earthquake

Seiten: [1]
1
Forum / Umstellung auf SMF
« am: 09. September 2011, 16:54:35 »
Wer schon lange hier ist, wird vllt schon vor Jahren von den Überlegungen mitbekommen haben mal auf eine aktuelle oder andere Forensoftware umzusteigen.

Und nun am Wochenende hab ich vor, nach 4 Jahren Vorbereitungszeit das endlich mal durchzuführen *gg*

Was bedeutet das für alle Nutzer:

 :arrow: Forum für mehrere Stunden nicht erreichbar. Ich weiß noch nicht genau, wann es so sein wird, aber vermutlich entweder Samstag abend bis in die Nacht oder Sonntag tagsüber (oder gar nicht, weil es verschoben wird^^)

 :arrow: Der bekannte und schön teutonische Style wird erstmal nicht komplett verfügbar sein, sondern erst über die Wochen danach fertig gestellt werden.

 :arrow: Posts und Accounts werden komplett übernommen, also jeder sollte sich danach mit seinem normalen Login + Passwort einloggen können (vmtl ist beim ersten Login eine zweimalige Eingabe vom Passwort erforderlich)

 :arrow: Andere Software bedeutet natürlich auch eine etwas andere Menuführung, also vor allem im Bereich vom Profil (und ganz extrem in der Administration, wobei das wohl nur ganz wenige interessiert^^)

 :arrow: und bestimmt noch ein paar Sachen die ich vergessen habe


lg der Foren-Depp

Seiten: [1]