Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Brezzi

Seiten: [1]
1
Das Torhaus / Brezzi bittet um Einlass
« am: 04. Dezember 2011, 00:31:35 »
Seid mir gegrüsst werte Teutonen

Meine Name ist Brezzi.

Ich bin ein aufstrebender Gladiator im Reiche Palatin. Wie ihr sicher wisst ist das Leben als Gladiator hart und entbehrungsreich, deshalb suche ich eine sichere Bleibe wo ich mich mit Gleichgesinnten zusammentun kann.

Einer meiner Urahnen hat sich schon als Gladiator einen Ruf gemacht und ich folge seinen Beispiel! Nebenbei hat er sich sein Geld als Schmied und Bergmann verdient. Gerne würde ich auch diese Tradition weiter führen.

Solltet Ihr noch mehr wissen wollen, dann lässt sich das mit Sicherheit arrangieren.

Ave


Seiten: [1]