Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Envinyatar

Seiten: [1]
1
Envinyatar's Bannerschmiede / Der Ausstellungsraum
« am: 27. August 2011, 13:32:42 »
Hier werde ich meine bisherigen und neuen Werke ausstellen. Bitte hier keine Stellungnahmen oder Kommentare posten, dafür gibt es ein extra Thema  ;)











Freies Banner !! Der Nick und auch der Text kann noch geändert werden ... je nach Wunsch ;)

2
Envinyatar's Bannerschmiede / Envi's Bannerschmiede - Bestellungen
« am: 24. August 2011, 12:39:32 »
Völlig kann ich mein Hobby wirklich nicht aufgeben und was ich mitbekommen habe kennen mich wohl noch einige aus früheren Zeiten als Bannerschmied  :)

Von daher werde ich hier immer wieder neue Banner, ob nun Bestellungen oder einfach Ideen, ausstellen. Bei freien Banner ist der Nick immer nur ein Platzhalter und kann jederzeit ausgetauscht werden.

Als erstes mal ein neues Allianzbanner ...ist kein Muss, nur ein Vorschlag, der mir gestern einfiel.  ;)


3
Das Torhaus / Schottland steht vor den Toren
« am: 03. August 2011, 18:56:43 »
Seid gegrüsst ihr edlen Teutonen !

Die Scottish Dragoons bitten um eine Botschaft in euren Hallen für hoffentlich erfolgreiche Gespräche.

Ein paar Fässchen besten Scotch habe ich schon mal mitgebracht damit unsere Verhandlungen nicht zu trocken werden.    :D

Und sobald sich Rouvena anmeldet, sie dann bitte ebenso für die Botschaft freischalten.

Gruss Envi

Seiten: [1]