Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Churchill

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Ein großes Rätsel
« am: 19. April 2011, 19:49:55 »
Haben in einem anderen Forum ein Rätsel gestellt bekommen:

300-312-309-302-299-309-313-314-299-
312-308-303-302-312-306-303-299-296-299-308


Es gibt keinen Hinweis, wie dieses Rätsel zu lösen ist.

Hat jemand eine Idee von euch ? Muß auch keine Komplettlösung sein ;)

2
Ihr wollt Teutone werden? / Churchill klopft demnächst an
« am: 10. März 2011, 18:36:00 »
Salve Teutonen,

Churchill hier von den Drachenstürmern, davor bei den Vergessenen unter Drakonia gewesen. Dies wäre dann mein 2ter und letzter Wechsel aus einer inaktiven Allianz, und folge hiermit dem Ruf einiger Leute von uns die schon hierher gewechselt haben.

Bin 38 Jahre, auch im RL Rohstoffbeschaffer in der Lebensmittelindustrie und wohne im schönen Hessenland.

Würde mich freuen wenn ihr mich reinlasst, wenn ich an die Tür klopfe. Momentan warte ich noch auf ein paar Rohstoffe, die wir als Mitgift bei uns haben werden.

Bewerbungsformular:
[/b]

- Wie lange spielst du TA?
4 Jahre

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?
Jeden abend 3-4x zum beten + prodden

- Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?
Überdurchschnittlich :D

- Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
47076

- Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
40883

- Besitzt du schon Arbeitserfahrung in einem Beruf (und wenn ja wieviel Arbeitserfahrung habt ihr), oder seid ihr noch Berufslos?
42600 / Bergmann

- Besitzt du Sklaven oder Handelskarren?
3 Sklaven, 2 Karren

- Wieso bist du der richtige für die Teutonen?
Habe gehört hier kann man Spaß haben

- Was erwartest du von uns ?
Aktivität

Seiten: [1]