Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Porreefuzius

Seiten: [1] 2 3
1
Pranger / Wahl zu Teutonias Next Topmodel 2009 by Porreefuzius
« am: 07. September 2009, 20:17:56 »
Ja, Freunde, nur knapp ein Jahr nachdem ich sie angekündigt habe, findet sie schon statt, die Wahl zu Teutonias Next Topmodel 2009! Yeah! :D

Ihr könnt die Bilder die zur Wahl stehen noch einmal hier betrachten: http://teutonen.chattn.de/forum/viewtopic.php?p=38533#38533

Entscheidet weise und mit bedacht, der Titel verpflichtet und ist eine Auszeichnung höchsten Grades für jeden der ihn trägt.

Also zacko, Freunde, die Wahl läuft bis zum 01. Oktober 2009

LG Fuzi (TNT 2008)

2
Der Stadtschreier / Huldigt ihr Maden! Der König hat Geburtstag!
« am: 14. August 2009, 11:04:44 »
Volk von Teutonia, liebe Gäste und ungeliebtes, schmarozerisches Ungeziefer von Betriebsfeierschwindlern,
am heutigen Tage feiert Rampage I. von Gottes Gnaden, König von Teutonia und Furor Teutonicus, Herr von Palanthas und Verteidiger des Lichts seinen Geburtstag. Huldigungen werde schriftlich hier oder persönlich in Dransfeld bei Göttingen entgegengenommen. Da der König meint das Kuchen fett macht, bekommt er keinen sondern etwas viel tolleres.



3
Der Stadtschreier / Gonzo wird ein Jahr hübscher!
« am: 15. Juli 2009, 18:45:23 »
Happy Birthday GONZO!!!! Kauf dich was feines von die Geld und iss nich so viel Kuchen! :D



4
Der Stadtschreier / Die Prinzessin hat Gebutstag!
« am: 02. Juli 2009, 23:12:28 »
Herzlichen Glückwunsch, Prinzessin!!! :D[/size]



5
Der Stadtschreier / Garth hat Geburtstag!
« am: 29. Mai 2009, 23:42:32 »
Einer unser Urteutonen feiert heute seinen Ehretag. Wir wissen zwar nicht ob er das hier lesen wird, aber verdient hat er es allemal hier gefeiert zu werden!


Herzlichen Glückwunsch[/size]


Garth1982[/size]




6
Filmecke / Black Adder
« am: 14. Mai 2009, 19:35:15 »
Die meisten kennen Rowan Atkinson ja nur in seiner Rolle al Mr. BEan, aber in dieser Serie schlägt er meines Erachtens Mr. Bean um längen. Dabei spielt er in verschiedenen Zeitepochen einen Prinzen, Fürsten, Offizier, der bei Hofe meist allgemein unbeliebt ist. MEine Favouriten sind die Mittelalterfolgen in denener als Edmund der schwarze Bastardprinz brilliert.

Achtung! Sollte am besten in der englischen Originalfassung mit Untertiteln genossen werden, da sonst viel von feinen Humor kaputt geht.


Im Übrigen erinnert Brian Blessed als König Richard ziemlich an den Avatar von Rampi.... frapierend sogar! :D

7
Der Stadtschreier / Schmecko hat Geburtstag!
« am: 17. März 2009, 16:50:55 »
Allet Jute zum Ehrentag, Genosse! Feier schön! :)


8
Off-Topic / Ich wünsche mir... *augenzumachundnick*
« am: 20. Februar 2009, 21:55:17 »
...dass man den Beitragscounter für die OT wieder abstellen kann :D ;)

9
Der Stadtschreier / Gladi hatte Geburtstag.. glauben wir
« am: 17. September 2008, 22:37:41 »
Tja, was soll man sagen? ICQ sagt Gladi hatte am 15.09. Geburtstag. Wenn das stimmt, dann hoffe ich dass Du schön gefeiert hast, alte Sohle. ;) Alles Gute von dem Sauhaufen!


10
Der Stadtschreier / DER KÖNIG HAT GEBURTSTAG!!!!
« am: 13. August 2008, 23:08:13 »
Hört, hört! Am heutigen Tage feiert unser aller König, Rampage I., der Große, Herrscher über Teutonia, Vizekönig vom Rest der Welt, Lichtgestalt und Verteidiger des Glaubens seinen Geburtstag! Also mein König, alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Führen dieses Saustalls!






Herzlichen Glückwunsch Rampage!!!!

11
Der Stadtschreier / Der Götterbote sucht Redakteure!
« am: 16. Juli 2008, 20:06:31 »
http://www.goetterbote.info/docs/stellenausschreibung.pdf

Wir suchen Redakteure auf allen Gebieten.

12
Der Stadtschreier / Feier schön in der Fremde, Gonzo
« am: 14. Juli 2008, 23:03:08 »
Aber trotzdem all unsere besten Wünsche zum neuen Lebensjahr! Auch wenn Du Dich einfach nen Tag abmeldest um irgendwo gepflegt am Hummer rum zu beissen. :D



13
Der königlich teutonische Gastronomieverband gibt bekannt, dass mehrere Stellen in leitender oder untergeordneter Position zu vergeben sind. Es werden gesucht:


Kneipenwirt/in gerne mit Erfahrung in anderen Kneipen und schäbbigen Etablissements, für die weltbekannte und traditionsreiche Taverne "Zum zerbrochenen Schwert".

Gastwirt/in mit guten Umgangsformen für ein Haus der gehobenen Klasse in der Oberstadt von Palanthas. Das Haus "Zum gezähmten Löwen" ist traditionsbewusst und wird für die Unterbringung der Nobilität und ausländischer Staatsgäste genutzt.

Kellner/in für beide oben genannten Häuser. Sie sollten Erfahrung im Umgang mit Gästen haben und nicht zu viel in geschlossenen Räumen herumrotzen.

14
Der Stadtschreier / Teutonen-Chat im IRC
« am: 13. Juli 2008, 13:32:12 »
Moin Freunde. Um dieses feine Medium mal wieder auszugraben mache ich hier mal einen Thread auf.

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass der Teutonen-Chan natürlich immer gerne genutzt werden soll und wir uns darüber freuen wenn da die Fetzen fliegen, aber um das ganze mal zu vereinfachen haben wir uns überlegt einfach mal ne Zeit hier reinzuknallen an der man sich mal da treffen kann. Also:

Jeden Sonntag ab 19:00 Uhr

Server: euIRC

Channel: #teutonen



Hoffen wir mal das da bald mal wieder was los ist! ;)

15
Der Stadtschreier / Götterbote im Juli
« am: 05. Juli 2008, 14:03:10 »
Die neue Ausgabe ist raus!

http://www.goetterbote.info/

Natürlich auch wieder mit einem Bitrag von mir. ;)

http://www.goetterbote.info/2008/07/ein-wochenende-mit-labbert-und-fehufr-346.html

Seiten: [1] 2 3