Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Rian

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 17. Januar 2013, 14:51:47 »
Hallo Leute, erstmal Sorry das ich bald ne Woche nicht da war. Nim zusammengeklappt und lag im Krankenhaus. Denke, das ich da auch nächste Woche wieder hin muss.
Bin jetzt erstmal paar Tage zuhause, dann sehen wir weiter, werde dann wahsrscheinlich eine UV einstellen, wenn eine da ist und ich nicht wieder zu blöd, die Einzustellen. Soweit von mir,
Rian.

2
Off-Topic / Alle Jahre wieder...
« am: 31. Dezember 2012, 13:27:08 »
geht das alte Jahr und schafft Platz für´s Neue.

Daher wünsche ich euch allen, euren Familien, Partner und wer noch an euren Herzen liegt, das beste was man wünschen kann, für den Start ins neue Jahr, 2013.
Möge alles besser werden was nicht so gut war, möge alles gut bleiben, was gut war und vorallem, bleibt wie ihr seid, bleibt oder werdet gesund und findet den Weg, alles so gut wie möglich machen zu können.

Ich wünsche bewusst keinen guten " Rutsch ", es könnte schief gehen. Auf das wir uns alle in 2013 wieder hier treffen und weiter Spaß zusammen haben.

Das beste für euch,
Rian

3
Rian's Bannerschmiede / Totengräber [Doc-Tod]
« am: 31. Mai 2012, 15:28:36 »
Ich mach mal neu auf, der Übersicht wegen.

Also der Totengräber von Lucky Luke und Bunt im Comic Style. Machen wir mal den Anfang und du sagst mir, was dir nicht passt. Wenn alles steht und Ok ist, kommt das Ava dazu.


Dann mal los.

Gruss,
Rian

4
Der Stadtschreier / Rohrmann ( 25 )
« am: 19. Januar 2012, 12:29:51 »
Oh Gnade. Nachträglich noch alles alles alles gute zu deinem viertel Jahrhundert. Auch wenn das Wetter vielleicht nicht so mitspielt, wünsche ich dir alles erdenklich gute und das du Gesund und munter bleibst.
Ich hoffe, deine wünsche wurden wenigstens Teilweise erfüllt und solltest du noch nicht gefeiert haben, so gönne und wünsche ich dir eine Mega Party.

In diesem Sinne noch einmal Nachträglich


Happy Birthday

Gruss,
Rian

5
Der Stadtschreier / Ein frohes neues Jahr...
« am: 31. Dezember 2011, 13:25:26 »
... und einen guten " Rutsch ".

Das wünsche ich euch und euren Familien, das ihr sicher, wohlbehalten und gut nach 2012 wandert. Die besten wünsche möchte ich euch bringen, das im kommenden Jahr alles gut verläuft und der Stress und die Sorgen des alten Jahres bald nur noch belächelt werden können.

In diesem Sinne, alles gute und

" Bis nächstes Jahr "

Euer
Rian

6
Der Stadtschreier / Vorwort zu Weihnachten
« am: 24. Dezember 2011, 11:04:27 »
Die Weihnachtsbotschaft aus dem Lukas Evangelium, Kapitel 2, Verse 1 – 20

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem König Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zu der Zeit, da Quirinius Landpfleger in Syrien war. Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeglicher in seine Stadt. Da machte sich auch auf Josef aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, weil er aus dem Hause und Geschlechte Davids war, auf dass er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe, die war schwanger. Und da sie dort waren, kam die Zeit, da sie gebären sollte. Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe, denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge. Und es waren Hirten in derselben Gegend auf den Feldern bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Schafe. Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen:
Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird:
Euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids. Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen. Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen: Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens. Und als die Engel von ihnen zum Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander: Lasst uns gehen nach Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat. Und sie kamen eilend und fanden beide, Maria und Josef und das Kind in der Krippe liegen. Als sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von diesem Kind gesagt war. Und alle, vor die es kam, wunderten sich über das, was ihnen die Hirten gesagt hatten.



Mit diesen Worten möchte ich euch eine besinnliche, friedvolle und schöne Zeit wünschen. Zeit die ihr für euch und euren Familien nutzen sollt, dem Alltag und seinen Tücken zu entfliehen. In ruhe und ausgelassenheit, aber auch in liebe und demut zueinander, diese Tage begehen.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen eine fröhliche Weihnacht und eine Zeit der Besinnung.

Gruss,
Rian

7
Der Stadtschreier / Fiep ( :) )
« am: 20. Dezember 2011, 12:09:28 »
Unser Mäuschen hat heute Geburtstag und afür Gratuliere ich dir ganz herzlichst. Mögest du viel Käse und und andere leckereien bekommen und dich heute so richtig verwöhnen lassen.

Happy Birthday und alles gute.

Gruss,
Rian

8
Das Torhaus / [Brezzi] Wilkommen...
« am: 05. Dezember 2011, 18:38:30 »
... bei den Teutonen. Wurde zwar schon woanders gesagt, aber warum solltst du keinen eingenen Fred dafür bekommen ;)

Willkommen bei den Teutonen. Viel Spass und eine gute gemeinsamme Zeit wünsche ich dir mit uns und uns mit dir.

Gruss,
Rian

9
Forum / Private Nachrichten
« am: 07. November 2011, 18:19:34 »
Ich hatte mit Earth bereits einiges über PN geschrieben. Allerdings scheint was nicht zu stimmen..

Mein Wunsch :

Die Nachricht, die ich geschrieben habe, weiterhin verfolgen, um sie ggf auch zu löschen.

In den phpBB Boards ist das so :

Nachrichteneingang : Alles was man selber bekommt.
Nachrichtenausgang : Alles was man geschrieben hat, aber vom Empfänger noch nicht gelesen wurde.
Nachricht gesendet : Alles was man geschrieben hat und auch vom Empfänger gelesen wurde.

Jetzt ist es bei mir so, das im Posteingang einiges an Post liegt, was auch richtig ist.
Gesendete, nicht gelesene kann ich nicht nachverfolgen und im Postausgang sind bei mir ganze 2 Nachrichten, und das, obwohl ich einige Leute angeschrieben habe, unteranderem Biol und andere wegen der Geburtstagsdaten im Profil. Habe diese aber nicht gelöscht, wie auch, sie werden mir nicht angezeigt. Selbst die Nachrichten an Earth sehe ich nicht im Postausgang.

Ist das was geändert wurden ? Denn im September ging noch alles, die Post an Envi vom 05.09 und 07.09 sind im Postausgang, die an Doc & Co nicht, lediglich deren Antwort an mich sind bei mir im Posteingang.

Kannst du da mal nachschauen, ob man was ändern muss ? Ausser der Zeit habe ich in meinem Profil nämlich nichts geändert.

Gruss,
Rian

10
Der Stadtschreier / Ende der Sommerzeit
« am: 29. Oktober 2011, 22:17:07 »
Hallo Werte Teutonen, Freunde und Feinde.

Heute beschehrt das Ende der Sommerzeit eine Stunde mehr Schlaf.

Heute Nacht werden die Uhren von 3:00 auf 2:00 gestellt.

Viel Spass beim Feiern oder Schlaft einfach gut.

Gruss,
Rian

11
Der Stadtschreier / Thorty (26)
« am: 22. Oktober 2011, 10:51:49 »
Tataaaaa

Eine für Thorty.

Alles gute zum Geburtstag und lass es dieses WE ordentlich Krachen.

und alles gute in deinem neuen Lebensjahr und lass dich reich beschenken.

Gruss und wünsche,
Rian

12
Der Stadtschreier / eugel (27)
« am: 10. Oktober 2011, 13:44:46 »
PAAARTY.

Die Fässer mit feinstem Felsenbräu nach Zwergenrezeptur stehen bereit.

Dir eugel alles alles gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und geniess diesen Tag mit allen dingen, die da noch kommen mögen.

Prost und hoch die Tassen

Gruss,
Rian

13
Der Stadtschreier / Gladiator_2003 ( 39 )
« am: 15. September 2011, 14:29:49 »
Na, als Einstieg in mein neues Amt Gratuliere ich recht Herzlich unserm Gladi.

Lass dich feiern und fege alle aus der Arena, die dich heute nicht huldigen.

Alles gute in deinem neuen Lebensjahr und geniesse den Tag mit allen Vorzügen, die er bieten mag.



Gruss,
Rian

14
Rian's Bannerschmiede / Rian´s Bannergallerie
« am: 27. August 2011, 17:44:07 »
Hier könnt ihr meine Banner betrachten.

Freie Banner

1:

2:

3:

4:

5:

6:

Vergebene Banner :

1:

2:

3:

4:

5:

15
Rian's Bannerschmiede / Rian´s Bannerschmiede
« am: 24. August 2011, 18:10:06 »
Nachdem ich eigendlich keine Idee´n hatte, denke ich, ich versuch´s einfach mal. Neues, Bestelltes und freies kommt in die Gallerie.

Bestellungen selber werden hier angenommen.

Ein Vorschlag meinerseits für ein Allianzbanner :


Sowie ein noch nicht vergebenes Personenbanner. Der Name ist von mir einfach eingesetzt, kann aber alles geändert werden.

Seiten: [1]