Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kleiner_Stern

Seiten: [1] 2
1
Der Stadtschreier / Happy birthday Biol
« am: 21. August 2009, 08:55:09 »
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir   ;D *bussi*

Hoffe die Torte gefällt dir :D

2
Off-Topic / Google-Spiel
« am: 02. August 2009, 13:51:00 »
Ich wünsch mir jetzt etwas und der nach mir muß ein Bild davon bei Google finden, es posten und sich das nächste wünschen

Ich wünsche mir ein kuscheliges Bett  :zzz:

3
:zzz:

4
Der Stadtschreier / Fehufr hat Burzeltag
« am: 18. Mai 2009, 16:51:08 »
Wenn Skype mich nicht anlügt ;) hat Fehufr heute Burzeltag und wird 21 Jahre alt  :ja:  :D hab dir eine schöne Torte gebacken .

Alles alles Gute zum Geburtstag  ;) ....feier schön  !!!

5
Filmecke / Sponge Bob Schwammkopf
« am: 11. Mai 2009, 15:08:46 »
Also ich finde den kleinen gelben Schwamm ganz gut und Patrick gibt doch immer einen Grund zum lachen  :lach:  :D guck es mir zwischendurch sehr gerne an wenn mal nix läuft .

6
Filmecke / King of Queens
« am: 10. Mai 2009, 18:45:37 »
Also ich würde behaupten ich kenne jede Folge von King of Queens  :D  :) Doug und Carry sind einfach nur geil  :D    

7
Off-Topic / 10 Gründe.....
« am: 12. Januar 2009, 21:11:34 »
Ja ganz einfach 10 Gründe und dann der letzte Nummer 10 macht nen neues!


Fang mal an :

10 Gründe warum Onlinebrowsergames cool sind...

1.Weil man sich nebenbei  mit netten Leuten Unterhalten kann.

8
Off-Topic / Owned Spiel mit Bildern.
« am: 12. Januar 2009, 20:59:36 »
Das Spiel ist eigentlich nicht auf meinem Mist gewachsen, irgendwer hatte es mal bei uns ins Gildenforum gepostet -->

So gehts:

Das zuletzt gepostete Bild muss mit einem anderen Bild von dir übertroffen/widerlegt/besiegt etc. werden.
Einfaches Beispiel:
Als letztes wurde ein weinendes Baby gepostet. Ihr sucht also z.B. hier ein Bild eines Schnullers und postet "Schnuller owned weinendes Baby" und darunter das Bild (mit den -Tags). Anschließend muss der Schnuller geowned werden.


Regeln:

1. achtet darauf nicht ständig alles zu wiederholen

2. keine "Vergrößerungen" sprich
Pistole - Pumpgun - Maschinengewehr...
ok wäre:
Maus - Katze - Hund (aber doch recht abgedroschen!)

3. nicht immer ALLES mit Gewalt angehen
(z.B. Atombomben will hier absolut keiner mehr sehn)

4. wer zu langsam war bitte das Bild rauseditieren
(sonst kommts zum Chaos)

5. bitte erklärt eher unbekannte Begriffe und erklärt weshalb euer Bild das andere owned
(nur wenn es nicht absolut logisch ist)

6. keine zu großen Bilder posten (unter 800 x 600px)



Beispiel:



wird geowned von -->



frauen werden geownt von -->





So, dann wollen wir mal. Also Startbild:

10
Off-Topic / Schokoholikertreffen
« am: 28. April 2008, 21:07:33 »
Hallihallo Willkommen zum Schokoholikertreffen  ;D ...schnappt euch was leggeres zum naschen und gesellt euch dazu ;)

11
Off-Topic / Welches Sex-Tier bist du??
« am: 23. April 2008, 17:10:01 »
http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1208090521&katname=&katid=10K0

Zu 30 % sind Sie: Der Tiger.
Gute Ausdauer und absolute Kreativität. Die pure Leidenschaft. Das Optimum!
Zu 30 % sind Sie: Der Falke.

Liebevoll und treu, vor allem zärtlich, Ausdauer ist gut im Schnitt und Einfallsreichtum auch. Immer schön sachte ist ganz gut!


Zu 20 % sind Sie: Der Fisch.
Ein guter Werber und der klasse Nebenbeiliebhaber. Die Ausdauer ist in Ordnung, aber es fehlt an Raffinesse.

Zu 20 % sind Sie: Der Leopard!

Schnell, hart und gut! Aber lasst euch doch mal mehr zeit! Ausdauer habt ihr auch

12
Off-Topic / Wörterbuch der Umgangssprache
« am: 10. April 2008, 18:53:11 »
Hier soll jeder ein umgangssprachliches Wort vorstellen und jeweils die Bedeutung/Erklärung dazu liefern:

Form: "Wort" bedeutet "Erklärung/Bedeutung"


Bsp:Orgasmusbeschleuniger = Schnurrbart

Viel spaß  :D

13
Off-Topic / Bagger dich Fit !!!
« am: 10. April 2008, 18:50:46 »
Jungs und Mädels aufgepasst. Wir machen ein Anmachspruchspiel auf. Da viele Jungs meist nur Standardsprüche haben will ich hier extravaganz sehen  
Mädels baggern jungs an und jungs uns mädchen also lasst euch was gescheites einfallen!!! Ich fang mal an


Hey kleiner ich bin zwar heiß aber kannst du mir trotzdem helfen meine Zigarette anzuzünden!
_________________

14
Off-Topic / Nominierungsthread
« am: 10. April 2008, 18:47:33 »
also hier könnt ihr dinge,situationen,leute und was weiß ich nich noch alles nominieren die euch ankotzen, ihr doof findet oder euch einfach nur aufregen/annerven!
alles klar??

Also ich nominiere Knäggä weil er hier nur mist schreibt !! :P

15
Off-Topic / Es gibt Tage an denen...
« am: 10. April 2008, 18:44:08 »
..............ich mir vorstelle wie es ist, wenn hier alle mitschreiben  :D

Seiten: [1] 2