Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Bill_Tuer

Seiten: [1]
1
Ihr wollt Teutone werden? / ...
« am: 08. März 2014, 22:24:07 »
Hallo...

Da bin ich wieder.
Ich wollt mich hier mal als feindlicher Spion vom OdR bewerben. ;)

2
Forum / Forenuhr geht eine Std. nach
« am: 18. Juli 2012, 13:20:39 »
ist mir grad mal aufgefallen... oder ist das schon immer so und wird geduldet?  ;)

3
Ihr wollt Teutone werden? / nu aber
« am: 15. April 2012, 15:08:03 »
Bewerbungsformular:
[/b]

- Wie lange spielst du TA?
Antwort: 13 meter lang

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?
Antwort: es geht so

- Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?
Antwort: es geht so

- Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: läuft

- Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: läuft

P.S.: ich steh noch nicht vor der Ally... lös aber gleich die Mini-Ally auf und komm dann

4
Das Torhaus / Huhu... bitte um reine Kenntnissnahme ^^
« am: 26. März 2012, 11:38:02 »
Ich leb wieder ^^

So ganz formlos kann ich ja auch schonmal mein Interesse bekunden in die Allianz zurück zukehren. ;)
Hab grad noch ein nicht ganz ernst gemeintes Nebenprojekt am laufen.

Wie geht es den Teutonen denn so?

Ich denk mal ich komm in nächster Zeit mal wieder öfter hier her.

grüßle Bill aka. Alex

5
Off-Topic / Progress Quest, das ultimative online Rollenspiel
« am: 05. August 2008, 11:49:55 »
Dieses Spiel ist eine Satire/Parodie zu allen Rollencomputerspielen, besonders zielt es auf Diablo und Diablo ähnliche Spiele ab.


Dieses Spiel ist wie geschaffen für den Hintergrund, z.B.: während man gerade im Forum stöbert, oder Stunden vor TA sitzt.

Nach einem kurzem Prolog läuft euer Charakter raus auf das Schlachtfeld und metzelt Monster nieder. Praktischerweise voll automatisch.
Pro Monster erhält er einen Gegenstand. Sobald das Inventar des Charakters voll ist läuft er auf den Marktplatz und verkauft voll automatisch die Monsterkrallen und Schädel usw. und sucht dort nach besserer Ausrüstung.
Danach geht es wieder raus aufs Schlachtfeld usw.
Ihr bekommt auch immer neue Aufträge erteilt, die der Charakter meistern muss, voll automatisch versteht sich.

Die Monster werden mit der Zeit immer stärker und der Charakter natürlich auch. Auch die Geschichte läuft weiter... wovon man leider nur mitbekommt in welchem Akt man momentan ist.

Der eigentliche Spass am Spiel ist der Einfallsreichtum der Programmierer. Die Monster, Rassen, Klassen, Zaubersprüche, Gegenstände und Aufträge sind einfach zu ulkig. Das ganze Spiel ist nur in Englisch verfügbar.

Um dieses Spiel spielen zukönnen, müsst ihr von der Homepage www.progressquest.com/dl.php euch das Programm runterladen.
Ich empfehle die neuste Version Progress Quest 6.2 [320Kb] herunterzuladen.

Entpackt die Dateien und schon kann der Spass beginnen.
Klickt auf "New Game (Multiplayer)" um euch mit anderen im Internet zu messen und unserer Gilde beizutreten.
Dann wählt ihr eine Spielwelt aus. Der OdbM existiert auf den Severn "Oobag"(gesperrt weil voll) und "Pemptus".
Danach erstellt ihr euren Charakter, wählt dazu die Klasse und die Rasse und einen Namen(wählt ansonsten einen Zufallsnamen) aus. Nun könnt ihr euch noch eure Charakterwerte erwürfeln.
Und schon fängt das Spiel an.

Leider sieht man vom Spiel nur die verschiedenen Listen von Gegenständen, vom Plot, von den Charakterwerten, von den Zaubersprüchen, vom Inventar und von den Aufträgen.
Und die jeweilige Zeile wie voll z.B. das Inventar ist oder wie lange man bis zum nächsten Akt oder nächsten Charlevel ist.
Doch der zentrale Balken unten zeigt die momentane Tätigkeit des Charakters an.
Ob nun gerade Biergolems oder Wolkengiganten niedergestreckt werden.

So weit von mir von der Progress Quest Front
MfG
Bill_Tuer (aka. Bofur Coalbow aka. Will Tyr)

6
Ihr wollt Teutone werden? / Der Bill
« am: 08. Februar 2008, 17:05:02 »
- Wie lange spielst du TA?
Antwort: Seit 3 Tagen wieder. Vllt kennt mich ja noch jemand aus früheren Zeiten, als ich noch beim OdR war.

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?
Antwort: 1-3 mal. Nicht steinigen wenn ich mal nen Tag wichtigeres als TA zu tun hab. (Es soll tatsächlich wichtigeres geben hab ich mir sagen lassen :D )

- Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?
Antwort: Recht aktiv. Schaun mer mal.

- Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: stolze 25.

- Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: Wahnsinnige 0.

- Besitzt du schon Arbeitserfahrung in einem Beruf (und wenn ja wieviel Arbeitserfahrung habt ihr), oder seid ihr noch Berufslos?
Antwort: bin Berufslos.

- Besitzt du Sklaven oder Handelskarren?
Antwort: Nope

- Wieso bist du der richtige für die Teutonen?
Antwort: Ähhhh merkwürdige Frage.
Weil ich einen Inet-Anschluss hab und 5 Knöpfe pro Tag drücken kann. (Na OK 5 ist etwas untertrieben.)

- Was erwartest du von uns ?
Antwort: Spaß am Spiel

MfG
der Bill

7
Das Torhaus / Der Bill
« am: 08. Februar 2008, 16:43:33 »
*an das Tor klopf*

HALLO... ICH BIN NEU IN DIESEM LANDE UND SUCHE EINE UNTERKUNFT. WENN IHR SO GUT WÄRET UND AUFMACHEN KÖNNTET.

sprach Bill und hoffte ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Seiten: [1]