Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Hassfried

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Gedankenschweres
« am: 14. Juli 2009, 20:18:59 »
Hier mal etwas,was ich vor kurzem im Netz gefunden habe.Ich muß sagen das wenige Dinge mich so lang festgehalten wie diese beiden,
speziell über zweiteres habe ich mit nem Freund aus nem anderem BG lange Stunden philosophiert,wir waren uns im klarem darüber das man manche Dinge einfach nicht stumpf konsumieren sollte...

http://www.fat-pie.com/salad.htm
Die eher leichte Kost von den beiden

http://www.fat-pie.com/dogofman.htm
Das worüber wir lange Stunden und vorlaufende Tage immer und immer wieder geredet haben.Ich sage nicht das der Bezug einfach ist,
Ich sage nur das der Spielraum für Geistige Konstrukte um das wieso und warum enorm ist

2
Das Torhaus / Dunkle Wolken
« am: 11. Juli 2009, 20:46:34 »
Ein tiefes grollen durchschnitt die bis dahin ruhige Nacht,dann ein Knall.Was war geschehen?
Das Tor,welches nun schon so lange Jahre die Horden des Bösen davon abgehalten haben die Teutonen zu überrennen...aufgesprengt...
Eine einzelne Gestallt stand dort wo einstmals das schwere Eisentor Schutz bot.

"Mir ist zu Ohren gekommen das mein Turm mit Plüsch ausgekleidet wurde!Dies ist untragbar...."

Mit einem bösartigem Grinsen bahnte sich die Gestallt ihren Weg ins Zentrum der Stadt,es schien nicht so als ob er wieder gehen würde...

3
Off-Topic / Wir wollen doch nicht vergessen,das...
« am: 11. Juli 2009, 14:33:31 »
...das Leben als solches nur grau is und aus Qualen besteht.
Das was einige irrtümlich für Glück oder gar Freude halten ist nichts weiter als die temporäre Abwesenheit von Qual und Leid.
Es liegt nun mal in der Natur der Menschen Leerräume füllen zu wollen und dem Zufall Sinn zu zusprechen.
Unsere Lebensspanne ist nichts weiter als der einmalige Versuch dem Tod so lange wie möglich zu entweichen,manche scheitern von Anfang an,andere schlagen sich recht gut,bis es sie schließlich ereilt,aber nichts desto trotz ist es egal wie lange der Kampf anhält,da der einmalige Versuch weder Vorgeschichte,noch Nachspiel hat.
Also halten wir fest,das Leben ist endlich in seiner Sinnlosigkeit und besteht zu einem großem Teil aus Leid.Die allgemeine Herangehensweise an diese Sachlage ist es einfach zu ignorieren und Scheinkonstrukte wie Glück,Liebe und das Gute (als solches) zu erschaffen.So leben viele Menschen geblendet von diesen Illusionen und haben das gute Gefühl das Ihr Leben einen Sinn hat,so wie jedes andere leben auf diesem Planeten.
Ich kann es zwar kaum begreifen das eine so riesige Population,die im Grunde doch wie Maden Ihren Wirt aushöhlen um  sich dann schließlich gegenseitig aufzufressen,weil nichts mehr da ist,eine Art Gruppen Bewusstsein aufgebaut  haben,das besagt das das Leben doch alles in allem Gut ist.

Naja,was weiß ich schon,wenn Ich das nächste mal am Straßenrand ein totes Tier sehe das von Maden aufgefressen wird,werde ich sicherlich eine Heerschar von diesen kleinen Biestern sehen die dümmlich grinsen und sich an Ihrem leben erfreuen,zumindest solange bis sie feststellen das nix mehr übrig ist und das Ich ne Kuppel über sie gelegt habe.
Sie werden dann kläglich Krepieren,bis keiner mehr übrig ist.
Vorteilhaft mag sein das sie nicht denken können,im Gegensatz zu einer anderen Spezies die dieses einfach nur selten versucht...

4
Das Torhaus / Vom Hass befreit
« am: 26. Dezember 2008, 16:01:08 »
Die dunkle Gestallt die so lang schon nicht mehr gesehen wart,wandelt nun durch die Straßen der alt ehrwürdigen Feste.
Mit dunkler Stimme richtet er das Wort an die von edler Herkunft un die Gemeinen

"Da lebt Ihr einfach so weiter,lebt und geht den Dingen des Alltages nach,lebt und altert,lebt und werdet langsam.
Der Verfall kommt nicht über Nacht,nein er schleicht euch nach,Stunde um Stunde,Tag um Tag,unberührt von Freud und Leid.
Und doch besteht Ihr die Prüfungen der Zeit...

Zerschlagen wurde die Drachenburg,neue Bündnisse wurden geschmiedet,alte Feinde neu gefunden..Ihr dient dem Licht
und Ich hoffe inständig das dieses ein gleißendes Licht ist,dem der
Flamme der Läuterung gleichend,wer es erblickt dessen Sünden sollen brennen und ihn von innen heraus blenden..."


Eine Druckwelle entlädt sich mit dem Ende seiner Worte,
die gemeinen werden zu Boden geschleudert und der alte Man
richtet bedeutungsvoll seinen Blick auf sie.

"Kniet nieder in Ehrfurcht,vor der Flamme der Läuterung
denn keiner von euch ist ohne Sünde und ein jeder von euch wird in Flammen vergehen so er den Blick auf sie richtet"

5
Zum gezähmten Löwen / Ein neuer Tag
« am: 27. Oktober 2007, 03:57:37 »
Einige Zeit war vergangen seit Hassfried das letzte mal hier war.
Und es war schon spät,der Wirt schon lange im Bett und die Gäste längst daheim.Hassfried entzündete das Licht und fing an den Staub von den Tischen zu wischen.Nach getaner Arbeit nahm er sich ein Glas Wasser und setzte sich in eine dunkle Ecke.Langsam am Wasser nippend,saß er dort und betrachtete den leeren Raum.Alte Freunde gab es nicht mehr,sie waren längst tot,nur noch dann und wann flackerte eine Erinnerung an sie auf.Der nun alte Mann hatte zuviel seiner Zeit allein verbracht,die Dinge die einst wichtig waren,sind langsam verschwunden.Jetzt kann er nur noch zurückblicken und hoffen das er nicht vergessen wird,hoffen das es einen neuen Tag geben wird...
Nun da er das Leben eines Teutonen lebt,findet er sich in seiner alten Rolle wieder,der einsame Man,der vom Rande aus  die  Welt betrachtet,von Krieg zu Krieg lebt und seiner arbeit nachgeht.
Viele Gesichter hat er gekannt,doch ihre Geschichten,hat er nie erfahren.

6
Die Halle der Helden / Hassfried von den Totenfeldern
« am: 14. September 2007, 17:49:42 »
Der alte Mann der stets in schwarz gehüllt durch Palantas schweift,wird wohl nie ein rechter Teutone sein.
Zu dunkel sein Geist und zu bitter seine Miene,doch was auch immer den Nekromanten bei den Teutonen hält,es scheint Ihm ernst zu sein.
Hassfried lies in einigen Gesprächen durchblicken das er seine Magie als Kunst betrachtet,und das seine Form der Existenz die Vollendung des sterblichen Seins darstellt.

"Physische Reproduktion führt zu mehr als unbefriedigenden Resulataten.Die Variablen sind nicht zu begrenzen und auch durch massive Indoktrination ist der Nachwuchs nicht dazu zu bewegen sich dem Globalen Gefüge zu unterwerfen.Nur dadurch das Ich die sterblichen fesseln abgelegt habe,bin Ich jetzt dazu in der Lage das leben wie Ihr es kennt zu verbessern.
Zeit hat keine Bedeutung mehr,der Fortschritt geht Hand in Hand mit der Nekromantie,ebenso wie die steigerung des allgemeinen Wohlbefindens.Engstirnige Zweifler werden immer Ihr Wort erheben und den Untod als wiedernatürlich bezeichnen,doch diese geistig meist unterentwickelten Individuen betrachten den Tod als Konstante,nicht etwa als Krankheit...oder gar Ärgerniss.
Ich persönlich Betrachte den Tod als wichtiges Werkzeug um unter anderem diese Individuen auf Lange sicht zum Schweigen zu bringen.Die Elite die sich dem Tod wiedersetzen wird,stellt in der Zukunft eine Einheit dar die die Geschicke dieser Welt lenken wird,auf der Basis Ihrer Überlegenheit....die Evolution endet nun,der Mensch wird von nun an bestimmen im welchen Maße wir uns der Umwelt anpassen werden.
Ich habe mich auf den Weg gemacht die Teutonen an meiner Forschung teilhaben zu lassen."

7
Off-Topic / Alles was das WWW hergibt!
« am: 12. September 2007, 01:39:58 »
Hier mal ein Threat für Links jeglicher Art :D

8
Zum gezähmten Löwen / Der Schankraum
« am: 19. August 2007, 20:50:34 »
Gedrängt von ChaosD betritt Hassfried die Taverne,fast geblendet von der doch eher spärlichen Beleuchtung senkt er sein Haupt.
Schnell entschwindet er in eine halbwegs dunkle Ecke und nimmt Platz.

Seiten: [1]