Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DayLight

Seiten: [1]
1
Ihr wollt Teutone werden? / Re: ...
« am: 09. März 2014, 23:07:30 »
Und drin isser ,-)

2
Off-Topic / Re: Browsergame
« am: 08. April 2012, 19:02:03 »
und es gibt ne schöne Karte mit den Völkern, wo man seine Feindschaften pflegen kann .-D

3
Off-Topic / Re: Browsergame
« am: 04. April 2012, 18:48:20 »
Jeden Tag gibts eine Auswertung...

Man baut sein Lehen aus, bezieht daraus geld etc
Man traininert indem man Duelle macht, oder bei Turnieren teilnimmt....
Man organisiert sich in Heeren und kann Grafschaften plündern, ungläubige bekehren etc ;-)

hast mich doch auf icq, oder? .-)

4
Off-Topic / Re: Browsergame
« am: 30. März 2012, 14:07:46 »
na los, rück raus damit. Gern auch ingame :-D

5
Off-Topic / Re: Browsergame
« am: 30. März 2012, 09:00:55 »
hmmm dann tippe ich mal auf Harald Silberaxt

:-D

6
Off-Topic / Re: Browsergame
« am: 27. März 2012, 11:17:40 »
Na Nordi oder Muselmann, eins von beidem .-D

7
Off-Topic / Re: Browsergame
« am: 26. März 2012, 09:49:41 »
hmmmmm Däne? *gg*

8
Off-Topic / Re: Browsergame
« am: 23. März 2012, 09:31:28 »
bitte nicht alle auf einmal :-D

9
Off-Topic / Re: Browsergame
« am: 21. März 2012, 22:33:19 »
Ritterheere.de :-)

Wir sind bei den Bayern, bei den Sachsen sind draco und Terence

Schaut einfach mal rein :c)

10
Off-Topic / Re: Browsergame
« am: 21. März 2012, 14:20:51 »
Tja was soll ich dazu sagen:

Ich bin bei diesem Browsergame der Außenminister unseres Volkes ;-) 
Lord of Doom ist mein Adjutant, wir beide haben da natürlich andere Nicknames.  Achja und er ist bei dem anderen game wesentlich aktiver :-D
Da unterhalten wir uns und stellen fest, dass wir beide noch TA spielen und dann sogar auch noch Verbündete sind ;-)

Neben den genannten Schurken tummeln sich da noch n paar andere TAler, zB Komtur, Ama, Vanner, Radogast......und bestimmt noch n Haufen andere, die vllt mit anderem unbekannten Nick spielen bzw sich net geoutet haben.

Wäre also klasse, wenn ihr euch das mal anschauen wollt, vom OdbW sind auch noch drei andere dabei

11
Das Torhaus / Verifizierungsfrage?
« am: 30. September 2011, 13:29:32 »
[14:19] Stolzi: Die Frage ist: Zu welchem Spiel gehört dieses Forum?

Meine versuchten Antworten:
The-Arena
The Arena
Die Arena

Werden als falsch abgelehnt.
[14:19] 34182683: mach mal TA
[14:20] Stolzi: Nein auch nicht.
[14:21] 34182683: hmmm

Und nu?

Seiten: [1]