Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Envinyatar

Seiten: [1] 2 3 ... 30
1
Ihr wollt Teutone werden? / Re: calisha2
« am: 16. August 2012, 06:42:36 »
Ein altes bekanntes Gesicht vor unseren Toren ... wow.

Welcome back to TA calisha und vor allem bei den Teutonen.  :) :)
Ich habe dir eben die Tore geöffnet und Land hast du auch schon.  ;)

2
Das Torhaus / Re: Ein Zwerg kommt heim
« am: 22. Juli 2012, 20:30:41 »
Ein RPG schreibender Zwerg ist mir persönlich natürlich sehr willkommen  :)

3
Das Torhaus / Re: Ein Zwerg kommt heim
« am: 18. Juli 2012, 21:11:30 »
Seid gegrüsst Romol ... ihr wart wohl sehr lange weg und ich muss euch berichten, dass unser werter König rampage nicht mehr in diesem Amt weilt.

Mittlerweile teilen mecko und ich uns dieses Amt und sofern es hier keine Einwände gibt werde ich dich einlassen. Gedulde dich bitte noch etwas ... ich werde es im Auge behalten.

Und natürlich ... willkommen Zuhause !

4
Ihr wollt Teutone werden? / Re: nu aber
« am: 18. April 2012, 23:14:18 »
Zitat
Nachricht von System
Betreff: Ein Gladiator erbittet Aufnahme
Zeit: 18.04.2012 [22:13:11]

Ein einsamer Wanderer steht vor euren Toren. Möchtet ihr ihn einlassen?

NEIN !!!!  ;D ;D ;D

Willkommen bei den Teutonen, oder auch dem ältesten Säuferhaufen von TA Bill  ;)

Thorty wird dir dann sicherlich sagen welchen Beruf du am Besten wählen solltest, Land dafür hast du schon.

5
Ihr wollt Teutone werden? / Re: nu aber
« am: 18. April 2012, 18:34:48 »
Also bisher habe ich keine Bewerbung InGame von dir Bill ... es gab nur diesen Humer, der seit über 15 Tagen inaktiv ist.
Hast du denn den richtigen Allianznamen eingegeben ?

@ Mecko
Diesen Humer habe ich nun abgewiesen  ;)

6
Das Torhaus / Re: Huhu... bitte um reine Kenntnissnahme ^^
« am: 10. April 2012, 18:47:05 »
Auf die kleine freche Maus habe ich ja noch gewartet ... typisch  >:(

7
Der Stadtschreier / Re: Frohe Ostern!
« am: 09. April 2012, 17:31:47 »
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern und dem ein oder anderen Osterhasi  ;)

8
Das Torhaus / Re: Huhu... bitte um reine Kenntnissnahme ^^
« am: 06. April 2012, 22:14:50 »
@ Rian
Ich habe ein Gewissen ... und das hängt schon wieder an meinem Kettenhemd  :'(

WEIBER !!!!!  :P

9
Das Torhaus / Re: Huhu... bitte um reine Kenntnissnahme ^^
« am: 04. April 2012, 18:04:23 »
Was denn Labbert ? Reichen dir die teutonischen Jungfrauen etwa nicht mehr aus ?  ;D
Und was ist schon ein anständiges Bier gegen langweiliges BlackJack ... also bitte, du weisst doch einmal Teutone, immer Teutone  :P

@ Thorty
Rouvena ist im Urlaub von daher bin ich im Moment mein eigener Herr  :D

10
Das Torhaus / Re: Huhu... bitte um reine Kenntnissnahme ^^
« am: 03. April 2012, 19:22:28 »
Wenn dein Nebenprojekt nicht ernst gemeint ist kannst du doch gleich wieder an unser Tor klopfen und dabei sein  :P
Allerdings musst du dann erst mal an mir vorbei  ;D

11
Andere BG's / Re: Die Siedler als BG
« am: 19. Februar 2012, 18:42:24 »
Ich müsste mal schauen ob es meinen Account noch gibt :D

12
Off-Topic / Re: Assoziationskette^^
« am: 17. Februar 2012, 21:09:13 »
Entzündung

13
Off-Topic / Re: Stadt-Land-Fluss
« am: 17. Februar 2012, 21:08:30 »
Stadt: Oldenburg
Land: Oman
Fluss:Oder
Seen: Oberuckersee
Berge/Gebirge:Ortler
Name: Olga
Beruf:Ornithologe
Pflanzen:Orchidee
Speisen: Orangenkuchen
Getränke: Orangensaft
Gewürze:Oregano
Kleidung: Overall
Möbel:Ofenbank
Spiele:
Musikinstrumente:Oboe
Farben: Ocker
Künstler:Otto Waalkes
Bärenarten (von echt bis lustig): Obär

14
Off-Topic / Re: Assoziationskette^^
« am: 16. Februar 2012, 19:08:51 »
Sport

15
Off-Topic / Re: Assoziationskette^^
« am: 16. Februar 2012, 12:54:19 »
Schweiz .. FOREVER :D

Seiten: [1] 2 3 ... 30