Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Romol

Seiten: [1] 2 3 ... 18
1
Das Torhaus / Re: Ein Zwerg kommt heim
« am: 19. Juli 2012, 15:15:17 »
Wenn wir gerade so bei Vergangenen Zeiten sind, was hat sich den so getan in den Jahren.

So wies aussieht gibts die Scorpions auch nicht mehr.
Und viele andere Gilden resp. zumindest die Personen von den alten Gilden.

2
Das Torhaus / Re: Ein Zwerg kommt heim
« am: 19. Juli 2012, 13:28:29 »
Hehe OK.

Haben wir auch noch RPG Schreiberlinge unter uns. Die letzten mir bekannten waren Makia, Poree, Sire, Gammler der Gammlige, Rampi, Vampirella und Babe. Oder existieren die auch nicht mehr? :-)

3
Das Torhaus / Re: Ein Zwerg kommt heim
« am: 19. Juli 2012, 12:16:38 »
Dankeschön.

Was darfs denn für einen Beruf sein?

4
Off-Topic / Re: Hallo Zusammen
« am: 18. Juli 2012, 21:46:05 »
Also gleich nebenan.

Meine Verlobte kommt auch aus dem kanton Luzern ;-)

5
Off-Topic / Re: Hallo Zusammen
« am: 18. Juli 2012, 18:48:09 »
Huhu

Im Kanton Aargau (Norden).
Wieso, wohnste jetzt auch in der Schweiz oder immernoch an der Grenze zu Basel (Wenn ich das richtig im Kopf habe)
Lebt den Rampage noch? (der alte Hase) :-)

6
Off-Topic / Re: Der Filmbilderrate Thread
« am: 18. Juli 2012, 18:42:18 »
Ninja Assassin?

7
Das Torhaus / Ein Zwerg kommt heim
« am: 18. Juli 2012, 18:26:52 »
Lange war er fort, viel hat er auf seinen Reisen erlebt, doch nun war er da. "Palanthas," sprach der Reiter, der von der Grösse her einem Kind zu ähneln schien, zu seinem Schneeweissen Pferd "wir haben es geschafft,mein Freund."

Er stand auf dem Hügel, östlich von Palanthas. Die Sonne liess die Stadt gold aufleuchten. Der Reiter hielt einen moment inne und fügte dann an "Endlich zu Hause".

Der Reiter machte sich auf den Weg zum Stadttor, dort angekommen, klopfte er an die Pforte und sprach zur Wache auf den Zinnen. "Ein alter Freund bittet um Einlass, berichtet eurem König Rampage, dass der alte Zwerg nach Hause gefunden hat."

So wartete der Zwerg ab, und versorgte derweil sein Pferd mit frischem Wasser.

8
Off-Topic / Re: Die böse Sieben
« am: 18. Juli 2012, 14:02:33 »
285

9
Off-Topic / Hallo Zusammen
« am: 18. Juli 2012, 12:53:33 »
Ja lange, lange ists her (5 - 6 Jahre), als ein kleiner Zwerg Namens Romol stolzes Mitglied der Teutonen war.

Und siehe da, nach so langer Zeit hat er den Weg zurück ins Forum gefunden.
Vielleicht kennen mich noch ein paar.

Ich bin mir schwer am Überlegen ob ich wieder mit TA anfangen soll.
Resp. ob ich auch wieder bei Euch mitmachen darf. :-)

Für alle die mich bis heute noch nicht kennen.

Name: Severin
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Schweiz, AG
Beziehungsstatus: Verlobt
:-P

Grüsse aus der Schweiz
Romol

PS: Danke dass Ihr meinen Account noch nicht gelöscht habt. :-) Das habe ich sicherlich dem Rampi-Hasi zu verdanken :-P


10
Der Stadtschreier / Fuschitag
« am: 14. März 2008, 19:03:07 »
Mist voll vergessen!! Lieber zu spät als nie :D

Alles gute zum Geburtstag Fuzi!

11
Der Stadtschreier / INTERVIEW MIT ROMOL IM NEUEN GÖTTERBOTEN! :D
« am: 06. März 2008, 22:01:15 »
Ja ich weiss, ich hätte porree namentlich erwähnen sollen! Habs verpennt :P

12
Off-Topic / Labbis Persönlichkeitswechsel
« am: 06. März 2008, 17:57:07 »
ja das ist ja schön ne halbe minute nur der fussball dreht, mir ist schon aufgefallen, dass bei denen nen Angriff von elfmeter zu elfmeter ne halbe stunde dauern kann, obowohl er den direkten weg einschlägt. Komisch ist nur, das der kleene jeden spieler in diesem angriff etwa 3-4 mal ausnimmt und das ganze im alleingang :D

Wie schön :P

Ehm zum Bild! Ich finds geil!!

13
Der Stadtschreier / INTERVIEW MIT ROMOL IM NEUEN GÖTTERBOTEN! :D
« am: 05. März 2008, 18:55:18 »
ROFL hat ers doch entdeckt :D

14
Off-Topic / Zählen bis unendlich [in Bildern]
« am: 03. März 2008, 11:41:18 »
~738~ Bonjorno seniora e seniori!

15
Der Stadtschreier / Happy Birthday bekka
« am: 03. März 2008, 09:46:09 »
auch von mir nochmals alles gut!

Bei mir kommt dann, wenn ich burzeltach habe, eine  andere torte auf den Tisch!

Seiten: [1] 2 3 ... 18