Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rian

Seiten: [1] 2 3 ... 152
1
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 21. Mai 2013, 17:37:22 »
Danke schön :) werd ich machen.

2
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 19. Mai 2013, 22:08:35 »
Danke schön. Ja ich fange langsam an. Wiedereingliederung. Nächste Woche im Schichtrythmus mit 4 Std, danach mit 6 und dann hoffe ich, das ich wieder voll gehen kann.
Ansonsten mach ich Galama, lass mich nicht hetzen und mache nur, wozu ich mich fühle. Mein Blutdruck spinnt zwar noch, aber ist auch kein Wunder. Hoch mit den Medis, wieder runter, dann wieder andere, dann nochmal andere und jetzt nur noch eine. Was soll´s, es ist unter beobachtung, wird schon alles wieder schiefgehen ;)
Jetzt heisst es erstmal dem Gladi Beine machen, das der ans Schaffen Kommt :D

3
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 18. Mai 2013, 21:36:09 »
Hast Ressis und Land bekommen. wie viel brauchst du täglich?
So, Meisterlehrgang absolviert, brauche dann :
560 Holz
1719 Eisen
548 Leder

Das sind die höchsten Werte, ergäbe ein Kettenhemd G3.

4
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 10. Mai 2013, 21:04:58 »
Danke, starte jetzt wieder durch. Ressi muss ich mal schauen, hab 39K Erfahrung, dürfte dann auf G3 kommen.
Nächste Woche beginnt die Wiedereingliederung in der Firma und wenn alles gut läuft, bin ich am 10.06 wieder voll und Regulär am Arbeiten :)

5
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 09. Mai 2013, 23:11:27 »
Danke, würde gerne anfangen zu Produzieren, bräuchte dazu wieder Rohstoffe und Land, dann kann´s gleich losgehen :)

6
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 09. Mai 2013, 19:38:55 »
So, Hallo freunde. Bin wieder da :D. Bin jetzt gut eine Woche draussen und hab fast alles erledigt. Werde heute wieder ins Spiel einsteigen. Mal sehen ob ich nichts vergessen habe ;).
Danke an alle, für die guten Wünsche und für´s Sitting. Werde jetzt wieder durchstarten und die Esse zum Glühen bringen und darin überschüssige Beiträge und Mails verbrennen ;).
Also dann, auf gute gelingen.

7
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 17. März 2013, 16:10:26 »
Danke euch allen. Das wollte ich wissen, ob er in Urlaub geschickt werden muss, hat sich jetzt erledigt. Ich schaue hier ab und an rein sowie ich Zeit habe. Wenn ich mal Termine hab, geb ich die weiter.
Bin dann auch wieder weg.

Danke und gute Zeit euch,
Rian

8
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 17. März 2013, 10:17:01 »
Hallo Leute, wollte mich nur mal eben melden. Ein Schreibwütiger Haufen, wie ich gemerkt habe :).
Mir geht es soweit ganz gut, habe zwar immer wieder eine Depri-Fase aber das gehört leider dazu.

Was macht mein Gladi ? Steht der schon auf Urlaub oder muss ich das noch machen ?

Ich wünsch euch was, kann leider nicht sagen, wann ich wieder da bin, Ende ist noch nicht in Sicht.

Grüße und dank,
Rian

9
Der Stadtschreier / Re: Herzlichen Glückwunsch: Mecko
« am: 17. März 2013, 10:08:49 »
Auch von mir ein Happy B-Day. Alles gute und genieß den Tag.

10
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 20. Februar 2013, 21:00:54 »
So, ist zwar ein Doppelpost, aber dann kommts an ;)
Hab die UV für 21 Tage eingestellt unter 14943

Vielen dank und viel Spass. Und sei nicht so grob mit ihm, er kannte bisher nur Tempel, Schmiede, Arena und Krieg. Tavernen und alles was damit zusammen hängt ist neu für ihn ;)

Danke euch allen. Werde mich hier im Forum denke ich öffter mal Blicken lassen bis ich weiss, was alles an mir Gedreht wird.

In diesem Sinne, haut rein Leute, euer
Rian

11
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 20. Februar 2013, 17:28:10 »
Dich Gladi und danke schon mal im vorraus. Du hast freie Hand. Im moment läuft es auch in der Arena gut. Die letzten Tage mehrmals Platz 1 und 2 oder unter den Top 5. Ich schreib dann hier noch rein, wann die UV aktiv ist.
Bis dahin,
Rian.

12
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 19. Februar 2013, 13:02:12 »
So, ab Donnerstag morgen bin ich dann weg. Die Uv trag ich dann ein. Verwalten kannst du den wie du willst, hab da kein bestimmtes Konzept.
Die Nummer hier aktuell ?

13
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 17. Februar 2013, 21:13:17 »
Danke der Nachfrage, bin noch nicht ganz so Fit. Hätte mich morgen gemeldet. Denn dann hab ich den genauen Termin. Gehe Do oder Fr in " Kur ", Therapie halt, wegen der Nerven. Wie lange weiss ich noch nicht. Muss mal sehen das ich das vom Handy machen kann. Müsste ja eigendlich gehen. Anfangs wäre mir die UV halt lieber. Melde mich aber morgen noch mal.

14
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 19. Januar 2013, 09:37:48 »
Tausend dank.

15
Off-Topic / Re: Wieder da und irgentwie auch nicht
« am: 18. Januar 2013, 17:04:28 »
Danke Leute.

Seiten: [1] 2 3 ... 152