Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - smudo82

Seiten: [1]
1
Der Stadtschreier / Frohe Ostern
« am: 30. April 2011, 14:56:15 »
Dann sei mal froh das der erste Mai auf einen Sonntag fällt du arbeitsgeiler

2
Pranger / Am Pranger März/April
« am: 30. April 2011, 14:52:56 »
Dann schmeiße ich doch mal den aufgeweichten blumenkohl ;D

3
Das Torhaus / Besuch vom Drachenorden
« am: 16. September 2007, 00:07:40 »
Bin ich auch, schönen dank

4
Das Torhaus / Besuch vom Drachenorden
« am: 14. September 2007, 14:34:32 »
Zitat von: "Labbert"
Zitat
Na aber nicht mit sowas wie der Ökumene hier anfangen....


Das las mal unsere Sorge sein. Uns hier die Ökumene madig machen wollen. Ich glaub es hackt.

Hi Smudo
Ich als der Gottesfürchtige unter diesen Heiden, werde mich nächste Woche mal per ICQ melden(vorher gehts leider nicht).
Sonst kannste aber auch immer in der Botschaft vorbeigucken :ja: .

@Romol: Bring dem guten Mann mal ein Fass. Ich bin mir sicher das er völlig unterhopft ist.


In welcher Botschaft denn? Und danke für das Fass Meßwein  :D

5
Das Torhaus / Besuch vom Drachenorden
« am: 13. September 2007, 21:10:22 »
Merci

6
Das Torhaus / Besuch vom Drachenorden
« am: 13. September 2007, 15:03:24 »
Zitat von: "Earthquake"
Na aber nicht mit sowas wie der Ökumene hier anfangen....
Und Drachenorden, Drachenlegion und was weiß ich noch alles. Ich steig da grad nicht durch und bevor ich dich für das Falsche freischalte, lass ich es lieber ;)


Ist ja auch richtig so, erstmal nachfragen und dann freimachen. Vielleicht hätte ich auch zuerst den Porree bescheid sagen sollen. Dann wäre es einfacher gewesen.
 
Bin ich denn jetzt schon frei und wenn ja wofür?

7
Das Torhaus / Besuch vom Drachenorden
« am: 12. September 2007, 22:22:59 »
Nabend!
Bitte um freischaltung für die Botschaft der Drachenlegion. Bin der dortige Papst und werde mich jetzt wahrscheinlich öfters bei euch rumtreiben. Zwecks treff mit eurem Kirchenoberst für ein kirchenkonzil

Seiten: [1]