Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - the real gonzo

Seiten: [1] 2 3 ... 82
1
Teutonen Tipprunde / Re: bla und so
« am: 03. Juni 2014, 17:30:27 »
Bei der WM wär ich auch dabei. Nächste Saison Bundesliga am Anfang bestimmt, bis ich wieder vergesse regelmäßig zu tippen und aussteige^^

Könnte man sonst auch im odbw-Forum kundtun, sind wir vlt ein paar mehr ...

2
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 24. April 2014, 15:56:16 »
@Jens: mir ist hier grad mal aufgefallen, dass ich seit Ewigkeiten keine Mail mehr von Anno/Ubisoft mehr bekommen habe ... hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo die hingehen ...

3
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 20. April 2014, 07:01:49 »
Naja, sowas kann ich aber ja weitergeben. ;-)

4
Forum / Re: Avatare
« am: 25. Februar 2014, 07:10:34 »
Ach, der wird schon früher oder später sehen ;)

5
Forum / Re: Avatare
« am: 24. Februar 2014, 16:48:27 »
Seh auch keine, weder meinen noch eure. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen^^

6
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 20. Februar 2014, 07:16:44 »
Meinen Account übernehmen ... aber du kannst doch trotzdem schon spielen ... ?!
Dafür brauch der ja nicht deinen Namen tragen.

edit:
Zitat
Hallo realgonzo,

vielen Dank für deine Anfrage an das "Anno Online"-Team.

Unglücklichereweise müssen wir dir mitteilen, dass die Weitergabe von Log-in Daten sowie das "Weitergeben" eines Accounts ein Verstoß gegen die Richtlinien darstellt.

Wir bitten daher um Verständnis, dass die Änderung der Daten durch das Support Team nicht möglich ist.


Viele Grüße aus Düsseldorf von

Deinem "Anno Online"-Team

Kannst meinetwegen auch unter meinem Nick und Email-Adresse spielen ...

7
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 17. Februar 2014, 20:18:32 »
Bin mal gespannt wie lange die Antwort vom Support dauert - wenn man so im Forum ließt kann sich das ziehen.

Jo, hab noch nichts von denen gehört. Meld mich, sobald was kommt

8
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 13. Februar 2014, 07:18:04 »
Meinen Account kannste haben. Spiel schon seit nem Jahr oder so nicht mehr. Hab dir ne PN mit den Daten geschickt.

9
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 11. Februar 2014, 22:49:56 »


@Gonzo und Darki: Können wir euch irgendwie überreden, das Monument "Bibliothek" bei euch zu bauen? Dann können wir dort fleißig "Wissen" sammeln :D

Müsste ne PN mit dem Bauplan bekommen haben und oder eben ne Quest erfüllen oder so.

Jo, würd ich glatt machen, finde aber keinen Hinweis in den Nachrichten bzw. Quests, wo und wie ich das machen kann ...

10
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 27. Januar 2014, 20:54:37 »
Wenn du mir sagst, wo ich das finde ... ?

Solltest entweder im Inventar haben, oder per PN.

Oder du musst erst ne Ruine erforschen? Wie war das denn nochmal :D

11
Teutonen Tipprunde / Re: Saison 2013/14
« am: 24. Januar 2014, 18:11:37 »
Rückrunde geht los, tippen nicht vergessen

12
Ich find da keinen Grammatikfehler^^

13
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 26. September 2013, 21:09:18 »
Hab ich keine Zeit und Lust mehr zu^^

14
Teutonen Tipprunde / Re: Saison 2013/14
« am: 19. September 2013, 20:57:49 »
Wolltest du das nicht noch nachtragen, Mecko?

Joah, ist mir auch aufgefallen^^

Wär cool:

Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren? ----- Dortmund
Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze? ------ Augsburg, Frankfurt, Braunschweig         
Wer wird Deutscher Meister?   ------- Tjoah, alles andere als Bayern zu tippen, wäre ganz schön mutig
Wer wird Herbstmeister?   -------- Leverkusen
Wo findet der erste Trainerwechsel statt? ------- Hamburg

15
Teutonen Tipprunde / Re: Saison 2013/14
« am: 11. August 2013, 18:09:05 »
Joah, ist mir auch aufgefallen^^

Wär cool:

Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren? ----- Dortmund
Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze? ------ Augsburg, Frankfurt, Braunschweig         
Wer wird Deutscher Meister?   ------- Tjoah, alles andere als Bayern zu tippen, wäre ganz schön mutig
Wer wird Herbstmeister?   -------- Leverkusen
Wo findet der erste Trainerwechsel statt? ------- Hamburg

Seiten: [1] 2 3 ... 82