Die Teutonen

Die Teutonen (öffentlich) => Das Torhaus => Thema gestartet von: Nummer-5 am 11. Juli 2017, 18:36:36

Titel: WinkeWinke
Beitrag von: Nummer-5 am 11. Juli 2017, 18:36:36
Würde mich interessieren, ob hier noch Teutonen ab und an vorbeischauen. Könnte allerdings eine Weile dauern bis ich nach Antworten schaue ^^

Grüße vom 5er
Titel: Re: WinkeWinke
Beitrag von: mecko am 13. Oktober 2017, 21:22:02
Hi 5er

mehr oder weniger durch Zufall :)
Titel: Re: WinkeWinke
Beitrag von: Excalibur 2003 am 14. April 2018, 13:05:34
Hallo zusammen... ich lebe auch noch ... ::) ...
Titel: Re: WinkeWinke
Beitrag von: Porreefuzius am 09. Mai 2018, 18:54:49
Ich lebe auch noch... mit weniger Haaren, mehr Bauch und in Bayern!  ;D
Titel: Re: WinkeWinke
Beitrag von: Porreefuzius am 09. Mai 2018, 19:32:29
Wer zum Geier hat eigentlich inzwischen die Adminrechte in dieser Bruchbude?
Titel: Re: WinkeWinke
Beitrag von: Earthquake am 09. Mai 2018, 21:15:07
*meld*
Ich war ja vorhin etwas erstaunt, als ich eine Email vom Forum bekommen habe, dass du dich neu registriert hättest.
Wie auch immer du das hinbekommen hast
Titel: Re: WinkeWinke
Beitrag von: Porreefuzius am 10. Mai 2018, 15:34:30
Jahahahaha! Da kannste mal sehen was der alte Fuzi noch so alles kann. Schuhe zubinden ohne sich ne Zerrung zu holen gehört nicht dazu, aber anmelden kann ich mich!  :P
Titel: Re: WinkeWinke
Beitrag von: Porreefuzius am 04. Dezember 2018, 17:37:46
Kannst du mir bei Gelegenheit auch mal wieder Adminrechte zubilligen? Wäre höchst dankbar.
Titel: Re: WinkeWinke
Beitrag von: mecko am 10. Dezember 2018, 20:53:03
Lieber ned :P
Titel: Re: WinkeWinke
Beitrag von: Porreefuzius am 12. Dezember 2018, 18:56:19
Ich hab die Erwachsenen gefragt, Mecko!  :D
Titel: Re: WinkeWinke
Beitrag von: Labbert am 14. Dezember 2018, 13:28:05
Hehe, hab nach Jahren mal gegoogelt ob es das Forum noch gibt. Und dann sehe ich das der letzte Beitrag 2 Tage alt ist. Sehr geil.
Liebe Grüße an alle (ausser Mecko natürlich, aber das versteht sich ja von selbst)!
Titel: Re: WinkeWinke
Beitrag von: mecko am 14. Dezember 2018, 21:05:10
Ach, da is Ruhe!

Maaalte, schmeiß mal den Lappert hier wieder raus!
Titel: Re: WinkeWinke
Beitrag von: Excalibur 2003 am 12. Mai 2019, 08:07:26
Einmal ein Teutone.... immer ein Teutonen...  ;D ...