Die Teutonen

Die Teutonen (öffentlich) => Off-Topic => Pranger => Thema gestartet von: Excalibur 2003 am 24. Dezember 2013, 10:51:10

Titel: Frohe Weihnachten meine lieben Freunde - 2013
Beitrag von: Excalibur 2003 am 24. Dezember 2013, 10:51:10
Hallo meine lieben Freunde... (http://www.smileyparadies.de/weihnachten/SternCool.gif) ...

Ich wünscht Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
(http://cruisersblog.de/uploads/weihnachten.gif)
Titel: Re: Frohe Weihnachten meine lieben Freunde - 2013
Beitrag von: Gladiator_2003 am 24. Dezember 2013, 16:12:45
Hallo meine lieben Freunde... (http://www.smileyparadies.de/weihnachten/SternCool.gif) ...

Ich wünscht Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
(http://cruisersblog.de/uploads/weihnachten.gif)

Dir auch mein Freund und Familie....wann kommst Du wieder zurück,Duelle kannste vergessen...brauchen einen der das in der Hand nimmt...bin darin eine Nulpe(-:
Titel: Re: Frohe Weihnachten meine lieben Freunde - 2013
Beitrag von: mecko am 25. Dezember 2013, 13:23:13
Das wünsche ich auch allen!
Titel: Re: Frohe Weihnachten meine lieben Freunde - 2013
Beitrag von: Darkflint am 25. Dezember 2013, 23:49:06
Auch von mir und vom Orden der Rose (nachträglich^^) ein schönes Weihnachtsfest ;)
Titel: Re: Frohe Weihnachten meine lieben Freunde - 2013
Beitrag von: Churchill am 26. Dezember 2013, 00:35:28
Wünsch ich euch auch allen!