Die Teutonen

Die Teutonen (öffentlich) => Der Stadtschreier => Thema gestartet von: Excalibur 2003 am 23. Oktober 2013, 09:54:50

Titel: Seit nicht traurig, aber das Leben geht trotzdem weiter…
Beitrag von: Excalibur 2003 am 23. Oktober 2013, 09:54:50
Hallo zusammen,…

Ich bin in eine neue Allianz gegangen, da hatte ich noch keine Nachricht von Mecko gehabt…
Da ich jetzt in der DvB Allianz bin werde ich nicht wechseln… nicht dass es heißt, ich wäre ein Spion oder so…
Außerdem wollte ich ja auch was Neues kennen lernen und bin deswegen nach Marcellus gegangen…
Denn im inneren wird mein Herz immer für die Teutonen schlagen, doch zurückkommen werde ich in Moment jeden falls nicht…
Ich hoffe, dass wir trotzdem alle Freunde bleiben werden und nicht, das es heißt, Exi der Verräter… :( …
Ich werde auch hier öfters mal auftauchen um zu Plaudern oder Spaß zu haben mit den Teutonen…
Ansonsten sehen wir uns bestimmt in einigen Allianzduellspiele wieder… :) …
Titel: Re: Seit nicht traurig, aber das Leben geht trotzdem weiter…
Beitrag von: Nummer-5 am 23. Oktober 2013, 10:32:38
Gibts den alten Pranger noch? :P

Viel Glück und viel Spaß, in deinem Banner ist übrigens nen dicker Grammatikfehler ;-)
Titel: Re: Seit nicht traurig, aber das Leben geht trotzdem weiter…
Beitrag von: Excalibur 2003 am 23. Oktober 2013, 10:44:27
Gibts den alten Pranger noch? :P

Viel Glück und viel Spaß, in deinem Banner ist übrigens nen dicker Grammatikfehler ;-)
Den schenke ich dir… :P …
Titel: Re: Seit nicht traurig, aber das Leben geht trotzdem weiter…
Beitrag von: Blade7 am 23. Oktober 2013, 13:34:47
reisende soll man nicht aufhalten, adios
Titel: Re: Seit nicht traurig, aber das Leben geht trotzdem weiter…
Beitrag von: Excalibur 2003 am 23. Oktober 2013, 13:58:54
reisende soll man nicht aufhalten, adios
OK, bin schon weg... :P ...
Titel: Re: Seit nicht traurig, aber das Leben geht trotzdem weiter…
Beitrag von: mecko am 23. Oktober 2013, 15:42:40
In die Multi-Allianz also ;)

Wie gesagt, hier ist immer n Platz für dich frei. Würden uns auch freuen dich bald wieder zu sehen ;)
Titel: Re: Seit nicht traurig, aber das Leben geht trotzdem weiter…
Beitrag von: the real gonzo am 23. Oktober 2013, 17:28:23
Ich find da keinen Grammatikfehler^^
Titel: Re: Seit nicht traurig, aber das Leben geht trotzdem weiter…
Beitrag von: Churchill am 23. Oktober 2013, 22:13:26
Was soll man machen, ist halt die Abschiedsrunde

Viel Spaß und komm bald wieder  ;D