Die Teutonen

Die Teutonen (öffentlich) => Off-Topic => Off-Topic => Thema gestartet von: Rian am 31. Dezember 2012, 13:27:08

Titel: Alle Jahre wieder...
Beitrag von: Rian am 31. Dezember 2012, 13:27:08
geht das alte Jahr und schafft Platz für´s Neue.

Daher wünsche ich euch allen, euren Familien, Partner und wer noch an euren Herzen liegt, das beste was man wünschen kann, für den Start ins neue Jahr, 2013.
Möge alles besser werden was nicht so gut war, möge alles gut bleiben, was gut war und vorallem, bleibt wie ihr seid, bleibt oder werdet gesund und findet den Weg, alles so gut wie möglich machen zu können.

Ich wünsche bewusst keinen guten " Rutsch ", es könnte schief gehen. Auf das wir uns alle in 2013 wieder hier treffen und weiter Spaß zusammen haben.

Das beste für euch,
Rian
Titel: Re: Alle Jahre wieder...
Beitrag von: Churchill am 31. Dezember 2012, 13:32:13
Alles Gute für euch alle, feiert würdig und schön !
Titel: Re: Alle Jahre wieder...
Beitrag von: eugel am 31. Dezember 2012, 14:03:31
Wünsche allen ein gutes Neues :)
Feiert schön ins Jahr 2013
Titel: Re: Alle Jahre wieder...
Beitrag von: mecko am 31. Dezember 2012, 16:56:10
Guten Rutsch und schöne Feier etc. !! Bis nächstes Jahr!
Titel: Re: Alle Jahre wieder...
Beitrag von: Fiep am 01. Januar 2013, 02:06:45
habs geschafft, ich bin im neuen jahr angekommen. hoffe doch ihr alle auch und deswegen wünsche ich euch alles gute für dieses neue jahr :)
Titel: Re: Alle Jahre wieder...
Beitrag von: Gladiator_2003 am 01. Januar 2013, 08:49:43
(http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/happy_new_year_0011.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: Alle Jahre wieder...
Beitrag von: Excalibur 2003 am 01. Januar 2013, 11:25:15
Ein frohes neues Jahr 2o13 wünsche ich Euch und eure Familie :)
Titel: Re: Alle Jahre wieder...
Beitrag von: Thorty am 01. Januar 2013, 13:57:04
So, d abin ich wieder=)

Wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr =)
Titel: Re: Alle Jahre wieder...
Beitrag von: Bill_Tuer am 02. Januar 2013, 00:16:31
ach ja... da war ja was...

frohes neues euch allen