Die Teutonen

Die Teutonen (öffentlich) => Ihr wollt Teutone werden? => Thema gestartet von: Whuoat am 12. Februar 2012, 13:30:42

Titel: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Whuoat am 12. Februar 2012, 13:30:42
Hallo,
ich bin neu hier! :-)
Mein Name ist Whuoat und ich habe einen Account.
Ich habe eure Allianz in der öffentlichen Allianzliste gesehen und als ansprechend gefunden.

Bewerbungsformular:
[/b]

- Wie lange spielst du TA?
Antwort: Ich spiele TA seit 2005-2006. Leider ist mein damaliger Account aufgrund Inaktivität im Jahre 2007 gestorben (= gelöscht). Nun würde ich es gerne auf ein Neues versuchen.

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?
Antwort: Puh. Das ist schwer einzuschätzen. Ich bin angehender Wirtschaftsinformatiker, daher bin ich fast immer online, sofern ich nicht grad am Arbeiten bin. Während des Studiums brauche ich natürlich auch einen guten Zeitvertreib (z.B. TA) :-)


- Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?
Antwort: Ich schätze mich selbst als ein sehr aktiven Forum-User ein, sofern es im Forum Aktivität und nette Mitspieler gibt. Wenn es interessiert: Ich habe zu meinen BG-Zeiten einige Foren adminstriert oder als Moderator unterstützt. Ich bin ein Freund von entspannt geführten Diskussionen/Reden.
In einem 1Mann-Projekt (www.planetsigma.de) war ich im Test&Entwicklungsteam sowie zuvor Forummoderator. Das Projekt scheiterte (nach Spitzenzahlen von c.a. 100-150 Spielern) an dem enormen Zeitanspruch für den Entwickler.

- Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: 155 :D

- Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: 294!

- Besitzt du schon Arbeitserfahrung in einem Beruf (und wenn ja wieviel Arbeitserfahrung habt ihr), oder seid ihr noch Berufslos?
Antwort: Der Account ist eine Woche jung, ergo keine AE.

- Besitzt du Sklaven oder Handelskarren?
Antwort: Nicht.

- Wieso bist du der richtige für die Teutonen?
Antwort: Gute Frage. Eine Nervensäge mehr?

- Was erwartest du von uns ?
Antwort: gepflegte Kommunikation, Spaß, Aktivität und evtl. Spaß
Ansonsten natürlich Land zum Arbeiten. Wünschenswert wäre auch eine Berufswahl.

Sofern es Fragen zu meiner Person gibt, stellt sie ruhig.
Gruß
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Envinyatar am 12. Februar 2012, 16:03:41
Nervensäge klingt gut ... oder anders gesagt noch einer mehr.. das arme Forum  :P

Wenn du ja schon TA Erfahrung hast in welcher Allianz warst denn damals und welchen Beruf hattest du ?

Um den administrativen Teil wird sich dann mecko kümmern... ich bin nur der Türsteher InGame, der dich dann bei einem positiven Befund, herein lässt  :D
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Whuoat am 12. Februar 2012, 16:19:19
Hallo Envinyatar,

du verlangst doch nicht im Ernst, dass ich noch weiß, wie die Allianz vor 4-5 Jahren hieß  :-[?

Es war eine kleine gemütliche Allianz - soweit weiß ich es noch.
Ich war Waffenschmied. Das Problem war nur, dass die Ressourcen sehr knapp waren...
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Gladiator_2003 am 12. Februar 2012, 16:29:35
Hallo Envinyatar,

du verlangst doch nicht im Ernst, dass ich noch weiß, wie die Allianz vor 4-5 Jahren hieß  :-[?

Es war eine kleine gemütliche Allianz - soweit weiß ich es noch.
Ich war Waffenschmied. Das Problem war nur, dass die Ressourcen sehr knapp waren...

Das passiert bei uns selten ;)
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Whuoat am 12. Februar 2012, 16:42:27
Das klingt gut :-)
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Gladiator_2003 am 12. Februar 2012, 17:38:11
Das klingt gut :-)

Naja sind ja auch die Besten...Hust ;)
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Envinyatar am 12. Februar 2012, 18:12:11
Naja, ich weiss noch in welcher Allianz ich vor 4 Jahren war  ;D
Kleiner Tipp, es war nicht hier  ;)

Ist auch im Grunde egal ... ist nur in der Regel interessant. Und was Ressourcen betrifft, wie schon meine Vorredner meinten, DAS ist hier kein Thema.  ;)

@ Gladi
Weshalb hustest du ? Sind doch Tatsachen :D
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: mecko am 12. Februar 2012, 18:31:12
Moin whuoat,

wir besprechen das kurz ingame (Standardprozedur) und geben dir dann morgen bescheid :)
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Thorty am 12. Februar 2012, 20:26:10
Ich machs mal wie die Duisburger heute vor dem offiziellen Ergebnis: Wirst angenommen;)

Berufstechnisch kläre ich gerade mal mit dem Außenlager ab, was am sinnvollsten wäre...
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: eugel am 12. Februar 2012, 20:49:52
Nervensägen können wir doch immer brauchen ;) Sind schon ein paar hier, aber eine mehr schadet sicher nicht :)
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Whuoat am 12. Februar 2012, 21:31:33
Aber zumindest scheint hier wohl was los zu sein :-)
Die The-arena Hauptseite wirkt da ganz anders...

Beruf: Sofern es Optionen gibt, würde ich einen "vielseitigen" Beruf bevorzugen (z.B. W/R Schmied)

Gruß
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Rouvena am 12. Februar 2012, 21:56:56
Alle verrückten sind eben hier am werk  ;D
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Envinyatar am 12. Februar 2012, 22:09:57
Und mit Rouvena lernst du gleich eine der Ober-Verrückten kennen :D

*flüchtet sehr schnell in seine Bannerschmiede und schliesst die Tür ab*  ;D
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Rouvena am 12. Februar 2012, 22:17:22
*räusper*

du solltest SEHR gut abschliessen *grimmig schau*
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Envinyatar am 12. Februar 2012, 22:28:47
*verrammelt die Tür mit Tischen und Schränken*

:D
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Whuoat am 12. Februar 2012, 22:36:17
Ich bitte um ein wenig mehr Seriosität!
Was für einen schlechten Eindruck ihr doch auf Neulinge machet...

:-)
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Rouvena am 12. Februar 2012, 22:42:17
das siehst du falsch, wir zeigen nur gleich was hier abgeht ;))
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: mecko am 12. Februar 2012, 22:50:29
*flüchtet sehr schnell in seine Bannerschmiede und schliesst die Tür ab*  ;D

Sehr gut, dann mach dich gleich mal an die arbeit :P

Da bleibste fürs erste!

So, @whuoat, du wirst gleich Ingame reingelassen und wirst dann auch hier im Forum freigeschaltet.
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Envinyatar am 12. Februar 2012, 22:51:37
@ Whuoat

Wie sprichst du denn von deinem 2. SO ?  :o
Wenn hier jemand seriös ist dann wohl ich :D

Bei Rouvena wäre ich mir da manchmal nicht unbedingt sicher :D
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Rouvena am 12. Februar 2012, 23:02:52
Seriös? DU? Wo hast du das Wort denn abgeschrieben? *überleg*
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Envinyatar am 12. Februar 2012, 23:24:51
Ich BIN seriös Rouvena  :P absolut ... und überhaupt :P

@ mecko
Du willst mich in meiner Bannerschmiede einschliessen ?  :o
Du bist ganz schön mutig :D

@ Whuoat
Also, nun willkommen im Reich der Teutonen ;)

Und um dich gleich mal mit den wichtigsten Regeln vertraut zu machen :D

§1 mecko und ich haben immer Recht
§2 sollte einer von uns beiden mal nicht Recht haben tritt automatisch §1 in Kraft

Noch Fragen ? :D :D :D :D
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Thorty am 12. Februar 2012, 23:28:45
§3 Höre die auf die §1-2, sondern nur auf Rouvi und mich :D
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Rouvena am 12. Februar 2012, 23:30:27
ganz genau, da fährst du viel besser mit *Thorty recht geb*
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: mecko am 12. Februar 2012, 23:31:15
So, bist freigeschaltet
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Envinyatar am 12. Februar 2012, 23:47:51
@ mecko

Thorty und Rouvena versuchen unsere Autorität zu untergraben.
Lassen wir uns das gefallen ?  >:(
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Rouvena am 12. Februar 2012, 23:48:57
jep  ;D
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Fiep am 13. Februar 2012, 00:36:59
oha...wassn hier los? *verwirrttu*....

hey whuoat.... ein herrliches willkömmen bei dem sau(f) haufen hier....

der einzig vernünftige und seriöseste teuti bin ich ....


....nicht  ;-D ....*zumwillkommenheissenmaleinenkrugbieraufwhuoatzuschieb*...grummel, müssen die dinger immer so schwer sein???
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Whuoat am 13. Februar 2012, 18:05:28
Danke für die Aufnahme :-)
Das riecht hier ja streng nach Anarchie.
Braucht eine Front noch einen großmäulerischen Rebellen?

Ich denke ich werde mich hier wohl fühlen!
Aber was gibt es noch über die Allianz zu wissen?
No-Go's z.B. :D


Mhm. Kein Bier vor 4 bzw. kein Bier vor der Arbeit:
welchen Beruf darf ich ausüben? Noch bin ich jung und motiviert!

mhm...
*BierausleerundFiepzuschieb*
nix nützt , nix nützt , nix nützt!
Bier leer, Bier her!

soviel zu meiner poetischen Ader.


Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: mecko am 13. Februar 2012, 18:07:57
Dazu intern mehr :)

http://teutonen.chattn.de/forum/index.php?topic=3101.0

Wenn du auf einer Seite mitmischen willst, bietet sich unser Tauziehen an ^^ Dann aber bitte rauf zählen!!
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Whuoat am 13. Februar 2012, 18:16:13
 :-[
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Fiep am 13. Februar 2012, 22:42:31
ihr seid schon so viele mecko ...*grummel*...und abwärts nur zu dritt (rouvilein, thörtchen und meinereiner)...und wir bekommen euch auch mit einem mehr klein  *frechgrins*....

*whuoatnocheinbierhinschieb*...prösterken
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Thorty am 13. Februar 2012, 22:46:02
Hörmal Mäuschen, wo ist denn mein Bier schon wieder??? *Gespülten Krug rüber stell*
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Rouvena am 13. Februar 2012, 22:52:02
um das mal klarzustellen, Bier gibts demnächst nur noch in der taverne, ich beabsichtige die alleinige Ausschankgenehmigung zu beantragen  ;D
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Thorty am 13. Februar 2012, 23:00:03
Mach du mal...ich hab ja rampis Wein-Vorräte übernommen;)
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Rouvena am 13. Februar 2012, 23:00:34
Die werden konfisziert;))
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Thorty am 13. Februar 2012, 23:02:17
nix da...die stehen unter Doppelverschluss bei Fiepsi und mir :P
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Fiep am 13. Februar 2012, 23:05:52
oh oh thorty, nu bekomm ich ärger zu hause....rouvi steht nachher bestimmt mit dem nudelholz hinter der tür  :o

*thortysbierkrugfüllundzuihmschiebund rouvenaeinenedlenweineinschenk*...oder möchtest du lieber einen whiskey??
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Rouvena am 13. Februar 2012, 23:11:12
*nimmt den Wein* Nutzt die Zeit solange ihr noch könnt;))
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Fiep am 13. Februar 2012, 23:13:40
tja.... ;D... und nun kannst du ja auch nix mehr dagegen sagen ....*pfeiff* hast ja den bestechungswein angenommen*....*flitzundhinterthortyversteck*
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Rouvena am 13. Februar 2012, 23:15:52
solang ich die lizenz nicht beantragt und erhalten habe, sag ich auch nichts ...ausser PROST ;))
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Thorty am 13. Februar 2012, 23:20:09
Du musst die Lizenz zunächst mal bei der Kirche - spricht beim Papst der Teutonen - beantragen, um es mit deinem Gewissen vereinbaren zu können. Da ich derzeit Papst bin, stehen deine Chancen ziemlich schlecht. Und nun knie nieder und gehe beten :P
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Rouvena am 13. Februar 2012, 23:21:05
eure Heiligkeit, euch frag ich da sicher nicht  :-*
Titel: Re: Bewerbung von Whuoat
Beitrag von: Fiep am 13. Februar 2012, 23:21:21
kicher