Autor Thema: BuLi  (Gelesen 55225 mal)

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
BuLi
« am: 02. Februar 2008, 20:20:01 »
So ein thread hat hier einfach gefehlt :D

Jaja, war ja bisher ein ganz schöner Spieltag, schade nur das der BvB noch das unentschieden geholt hat - hatte mich schon darauf vorbereitet labbi gegens Bein zu pissen ;)

Und natürlich scheiße das die Bayern gewonnen haben -.-

Morgen werdet ihr dann mal wieder schönen Fussball gezeigt bekommen :D

mein Tipp: 5:1

Sire

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Ritter
  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
BuLi
« Antwort #1 am: 03. Februar 2008, 14:36:25 »
Bremen - Bochum 5:1 ich glaub bei dir is wiedern Rad ausm Zacken gesprungen.... Bochum - Bremen 5:1 is noch ok aber alles andere utopisch! ;)

Warum willst du so ein Thema denn unbedingt haben? Gab es eine Wende in deinem Leben und du freust dich schon drauf dich darüber zu unterhalten, dass Bayern wieder mal die Schüssel geholt hat? Kann ich gut verstehen, aber so kenn ich dich garnet.

Aber wir können uns natürlich auch drüber unterhalten, wie lang der Allofs noch braucht um sich auf den Weg nach München zu machen.

Saraje

  • Gast
BuLi
« Antwort #2 am: 03. Februar 2008, 14:38:11 »
Solange Allofs mit Werder Titel holt ist mir das egal ... ich denken auch Werder gewinnt mind. 4:0

Labbert

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmarschall
  • Beiträge: 3626
  • Awards Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
BuLi
« Antwort #3 am: 03. Februar 2008, 15:26:52 »
Zitat
Jaja, war ja bisher ein ganz schöner Spieltag, schade nur das der BvB noch das unentschieden geholt hat - hatte mich schon darauf vorbereitet labbi gegens Bein zu pissen  ;)  


Ich wuuste garnicht das du Veranlagungen zu Verhaltensformen zeigt die mir sonst nur bei Hunden oder anderen reviermakierenden Tieren bekannt ist, aber gut zu wissen  :D .
Jedoch missfallen mir deine Aussagen gegenüber Bielefeld, meiner Person und dem BvB ziehmlich, welshalb ich mich zu einer kleinen Maßnahme in meiner Sig genötigt gefühlt habe.


Zum Thema:
Ein schöner Spieltag mit vielen neuen Gesichtern. Was ein Fenin weiterhin zu bieten hat bleibt abzuwarten. Was ich jedoch ebenso spannend finde ist ob Sosa sich nun dauerhaft im rechten Mittelfeld ducrhsetzen kann. Und was mit Schweini passiert.

Und Allofs zu Bayern, kann ich mir ehrlich gesagt momentan nicht vorstellen. [/img]
UC-13

@Mecko:




\"Ich denke sowieso mit dem Knie\" (Joseph Beuys)

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
BuLi
« Antwort #4 am: 03. Februar 2008, 16:09:02 »
:lach:  Der Papst persönlich versohlt mir den hintern :D
Aber Fenin ist echt ein feiner ... 19 jahre wie ich hörte.
Aber, nicht zu vergessen .... "Ziegler" - Wie Wahnsinnig schlecht er doch gehalten hat ;) 2 Dinger gehen klar auf seine kappe ! - Da hat Weidenfäller sich doch bestimmt gefreut ;)

@sire: Utopisch in Verbindung mit Werder Bremen zu benutzen ... *kopfschüttel* - Bei den Bremern gibt es dieses Wort gar nicht :P Und mit 5:1 war ich sogar noch Großzügig ... als wenn Bochum ein Tor schießt  :lach:

Ich kann dir die Frage mit Allofs beantworten ! - Ich wette mit dir, in spätestens 1ner Wochen macht allofs sich auf den Weg nach Bayern! ;)

Sire

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Ritter
  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
BuLi
« Antwort #5 am: 03. Februar 2008, 16:30:00 »
Die Frage wird dann aber sein: bleibt er da oder fährt er bedrückt mit den Verlieren wieder nach Hause... da wirds nämlich wieder Tore in eurem Kasten hageln, so wie beim Hinspiel^^

Außerdem das mitm Benedikt, das lässt sich sicher arrangieren... verhaut dich sicher gern, das is ja einer von uns! ;)

Teufel Gammler

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1786
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
BuLi
« Antwort #6 am: 03. Februar 2008, 17:03:18 »
ich glaube das mann die Bochumer Jungs nicht so unterschätzen darf *muuuaaaaahhhh*


Gästebuch
[/center ]

Labbert

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmarschall
  • Beiträge: 3626
  • Awards Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
BuLi
« Antwort #7 am: 03. Februar 2008, 18:29:33 »
2 Dinger auf Ziegler. Welches meinste denn? Den Elfmeter oder doch das wo einer quasi frei auf ihn zukommt? :D

Ok mal im Ernst. Das zweite kann man ihm echt nicht anlasten. Willi kommt frei zu schuß und hat die Chance ihn zu verladen. Sicherlich hätte er nen bischen länger stehen bleiben können, aber das als sein fehler anzustreichen ist nen bischen hart  ;) .
Der erste war ganz klar sein Fehler.

Aber nur gut das ihr 2 Keeper habt die auch immer für ne Einlage gut sind. Also Wiese und Juve war für mich der beste Fehlgriff der letzten 10 jahre  :lach: .
UC-13

@Mecko:




\"Ich denke sowieso mit dem Knie\" (Joseph Beuys)

Labbert

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmarschall
  • Beiträge: 3626
  • Awards Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
BuLi
« Antwort #8 am: 03. Februar 2008, 18:56:18 »
.5:1 für Bremen



Fast richtig  :D . Eine kleine Frage Mecko. Wer kann jetzt wem ans Bein pissen?  :lach:
UC-13

@Mecko:




\"Ich denke sowieso mit dem Knie\" (Joseph Beuys)

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
BuLi
« Antwort #9 am: 03. Februar 2008, 19:33:06 »
der schiri dem bremern^^

das 1:1 war abseits von ono^^

aber trotzdem: werder wieder besser. wieder nicht genutzt. klassisch werder halt^^

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
BuLi
« Antwort #10 am: 03. Februar 2008, 19:59:10 »
Wiese und Juve ... du darfst nicht vergessen, dass WIese in diesem Spiel bestimmt 10 100%ige gehalten hat. - Die Juve spiele sind verzweifelt an dem guten ... nur war er dann wohl ein bischen übermotiviert ... die Rolle hätt echt nicht mehr sein müssen :(

zu heute ... ja, auch wenn der schiri wieder scheiße zusammengepfiffen hat ... Bremen hätte vorher einfach mal 2-3 dinger mehr machen müssen -.-
und jetzt auch noch ohne naldo nach bayern ...

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
BuLi
« Antwort #11 am: 03. Februar 2008, 20:01:12 »
tjo.

werder hat ne harte zeit vor sich.

das war spätestens nach der erneuten verletzung von frings und dem bekannten abschied von borowski abzusehen.

ich tendiere auch dazu, zu sagen, dass borowski in der rückrunde etwa so scheiße spielen wird, wie klose letztes jahr ;)
is psychisch bedingt und wird sich kaum vermeiden lassen^^

biol

  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4479
  • Awards Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 2
BuLi
« Antwort #12 am: 03. Februar 2008, 21:52:39 »
drei zu null :( zu hause  :nein:  gegen frankfurt  :drogsad:  :cry:

is doch echt nen beschissener rückrundenstart... kann diesen thread hier bitte jemand schließen  :D

Saraje

  • Gast
BuLi
« Antwort #13 am: 04. Februar 2008, 06:52:16 »
yo biol da müssen wir alle durch :P

aber gegen bayern wird ein anderer SVW auf dem Paltz stehen!

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
BuLi
« Antwort #14 am: 04. Februar 2008, 08:48:19 »
ich hab aber leider auch das gefühl, dass gegen werder auch ein anderer fc bayern auf dem platz steht^^