Autor Thema: Ich packe meinen Koffer!!  (Gelesen 27613 mal)

DemonHell

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1431
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
    • Http://www.mystara-logd.net
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #90 am: 26. Februar 2009, 23:31:43 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer, flauschige Bademäntel, ein Klappbett, einen Gymnastikball, einen Pizzaofen, eine Eierlegende Wollmilchsau, einen Plasma-Fernseher, meinen Knubbel, nen Sack voll Geld, einen Rucksack für Tagesausflüge, ein Fernrohr, ein schweizer Taschenmesser, den Knigge in Buchform, Kriminalromane, eine Schere, einen MP3-Player, einen großen Holzkohlegrill, ne Flasche Spiritus, einen 4er Pack Feuerzeuge, eine Mastercard, einen Gaucho auf einem Esel, einen Teelöffel, eine Brieftaube, einen Speicherstift, eine Kettensäge, nen Dolmetscher, einen Taschenrechner, nen Bleistift ,eine Flasche Rosé, eine Flasche Absinth ,Strohhalme, Zutaten für eine Pizza Diavolo ,ein Dixiklo, einen 12er Pack Klopier ,eine Blumenvase und die PLU 807 (Luxusstraus für 4,79)
_________________
Das Leben ist Hart und Grausam aber dennoch Genussvoll.


UC-24

http://www.mech-arena.de/?ref=13862

Thorty

  • Gast
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #91 am: 26. Februar 2009, 23:41:40 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer, flauschige Bademäntel, ein Klappbett, einen Gymnastikball, einen Pizzaofen, eine Eierlegende Wollmilchsau, einen Plasma-Fernseher, meinen Knubbel, nen Sack voll Geld, einen Rucksack für Tagesausflüge, ein Fernrohr, ein schweizer Taschenmesser, den Knigge in Buchform, Kriminalromane, eine Schere, einen MP3-Player, einen großen Holzkohlegrill, ne Flasche Spiritus, einen 4er Pack Feuerzeuge, eine Mastercard, einen Gaucho auf einem Esel, einen Teelöffel, eine Brieftaube, einen Speicherstift, eine Kettensäge, nen Dolmetscher, einen Taschenrechner, nen Bleistift ,eine Flasche Rosé, eine Flasche Absinth ,Strohhalme, Zutaten für eine Pizza Diavolo ,ein Dixiklo, einen 12er Pack Klopier ,eine Blumenvase, die PLU 807 (Luxusstraus für 4,79) und einen Fußball

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #92 am: 27. Februar 2009, 01:09:05 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer, flauschige Bademäntel, ein Klappbett, einen Gymnastikball, einen Pizzaofen, eine Eierlegende Wollmilchsau, einen Plasma-Fernseher, meinen Knubbel, nen Sack voll Geld, einen Rucksack für Tagesausflüge, ein Fernrohr, ein schweizer Taschenmesser, den Knigge in Buchform, Kriminalromane, eine Schere, einen MP3-Player, einen großen Holzkohlegrill, ne Flasche Spiritus, einen 4er Pack Feuerzeuge, eine Mastercard, einen Gaucho auf einem Esel, einen Teelöffel, eine Brieftaube, einen Speicherstift, eine Kettensäge, nen Dolmetscher, einen Taschenrechner, nen Bleistift ,eine Flasche Rosé, eine Flasche Absinth ,Strohhalme, Zutaten für eine Pizza Diavolo ,ein Dixiklo, einen 12er Pack Klopier ,eine Blumenvase, die PLU 807 (Luxusstraus für 4,79), einen Fußball und ein Mittel gegen Fußpilz



DemonHell

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1431
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
    • Http://www.mystara-logd.net
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #93 am: 27. Februar 2009, 19:33:41 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer, flauschige Bademäntel, ein Klappbett, einen Gymnastikball, einen Pizzaofen, eine Eierlegende Wollmilchsau, einen Plasma-Fernseher, meinen Knubbel, nen Sack voll Geld, einen Rucksack für Tagesausflüge, ein Fernrohr, ein schweizer Taschenmesser, den Knigge in Buchform, Kriminalromane, eine Schere, einen MP3-Player, einen großen Holzkohlegrill, ne Flasche Spiritus, einen 4er Pack Feuerzeuge, eine Mastercard, einen Gaucho auf einem Esel, einen Teelöffel, eine Brieftaube, einen Speicherstift, eine Kettensäge, nen Dolmetscher, einen Taschenrechner, nen Bleistift ,eine Flasche Rosé, eine Flasche Absinth ,Strohhalme, Zutaten für eine Pizza Diavolo ,ein Dixiklo, einen 12er Pack Klopier ,eine Blumenvase, die PLU 807 (Luxusstraus für 4,79), einen Fußball ,ein Mittel gegen Fußpilz und einmal Axe Anti-Hangover
Das Leben ist Hart und Grausam aber dennoch Genussvoll.


UC-24

http://www.mech-arena.de/?ref=13862

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #94 am: 27. Februar 2009, 23:22:40 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer, flauschige Bademäntel, ein Klappbett, einen Gymnastikball, einen Pizzaofen, eine Eierlegende Wollmilchsau, einen Plasma-Fernseher, meinen Knubbel, nen Sack voll Geld, einen Rucksack für Tagesausflüge, ein Fernrohr, ein schweizer Taschenmesser, den Knigge in Buchform, Kriminalromane, eine Schere, einen MP3-Player, einen großen Holzkohlegrill, ne Flasche Spiritus, einen 4er Pack Feuerzeuge, eine Mastercard, einen Gaucho auf einem Esel, einen Teelöffel, eine Brieftaube, einen Speicherstift, eine Kettensäge, nen Dolmetscher, einen Taschenrechner, nen Bleistift ,eine Flasche Rosé, eine Flasche Absinth ,Strohhalme, Zutaten für eine Pizza Diavolo ,ein Dixiklo, einen 12er Pack Klopier ,eine Blumenvase, die PLU 807 (Luxusstraus für 4,79), einen Fußball ,ein Mittel gegen Fußpilz, einmal Axe Anti-Hangover und eine Anti-Falten-Creme



DemonHell

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1431
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
    • Http://www.mystara-logd.net
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #95 am: 27. Februar 2009, 23:31:56 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer, flauschige Bademäntel, ein Klappbett, einen Gymnastikball, einen Pizzaofen, eine Eierlegende Wollmilchsau, einen Plasma-Fernseher, meinen Knubbel, nen Sack voll Geld, einen Rucksack für Tagesausflüge, ein Fernrohr, ein schweizer Taschenmesser, den Knigge in Buchform, Kriminalromane, eine Schere, einen MP3-Player, einen großen Holzkohlegrill, ne Flasche Spiritus, einen 4er Pack Feuerzeuge, eine Mastercard, einen Gaucho auf einem Esel, einen Teelöffel, eine Brieftaube, einen Speicherstift, eine Kettensäge, nen Dolmetscher, einen Taschenrechner, nen Bleistift ,eine Flasche Rosé, eine Flasche Absinth ,Strohhalme, Zutaten für eine Pizza Diavolo ,ein Dixiklo, einen 12er Pack Klopier ,eine Blumenvase, die PLU 807 (Luxusstraus für 4,79), einen Fußball ,ein Mittel gegen Fußpilz, einmal Axe Anti-Hangover , eine Anti-Falten-Creme und eine packung Corega-Tabs
Das Leben ist Hart und Grausam aber dennoch Genussvoll.


UC-24

http://www.mech-arena.de/?ref=13862

Thorty

  • Gast
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #96 am: 28. Februar 2009, 00:54:20 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer, flauschige Bademäntel, ein Klappbett, einen Gymnastikball, einen Pizzaofen, eine Eierlegende Wollmilchsau, einen Plasma-Fernseher, meinen Knubbel, nen Sack voll Geld, einen Rucksack für Tagesausflüge, ein Fernrohr, ein schweizer Taschenmesser, den Knigge in Buchform, Kriminalromane, eine Schere, einen MP3-Player, einen großen Holzkohlegrill, ne Flasche Spiritus, einen 4er Pack Feuerzeuge, eine Mastercard, einen Gaucho auf einem Esel, einen Teelöffel, eine Brieftaube, einen Speicherstift, eine Kettensäge, nen Dolmetscher, einen Taschenrechner, nen Bleistift ,eine Flasche Rosé, eine Flasche Absinth ,Strohhalme, Zutaten für eine Pizza Diavolo ,ein Dixiklo, einen 12er Pack Klopier ,eine Blumenvase, die PLU 807 (Luxusstraus für 4,79), einen Fußball ,ein Mittel gegen Fußpilz, einmal Axe Anti-Hangover, eine Anti-Falten-Creme, eine Packung Corega-Tabs und eine Speicherkarte

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #97 am: 28. Februar 2009, 01:13:03 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer, flauschige Bademäntel, ein Klappbett, einen Gymnastikball, einen Pizzaofen, eine Eierlegende Wollmilchsau, einen Plasma-Fernseher, meinen Knubbel, nen Sack voll Geld, einen Rucksack für Tagesausflüge, ein Fernrohr, ein schweizer Taschenmesser, den Knigge in Buchform, Kriminalromane, eine Schere, einen MP3-Player, einen großen Holzkohlegrill, ne Flasche Spiritus, einen 4er Pack Feuerzeuge, eine Mastercard, einen Gaucho auf einem Esel, einen Teelöffel, eine Brieftaube, einen Speicherstift, eine Kettensäge, nen Dolmetscher, einen Taschenrechner, nen Bleistift ,eine Flasche Rosé, eine Flasche Absinth ,Strohhalme, Zutaten für eine Pizza Diavolo ,ein Dixiklo, einen 12er Pack Klopier ,eine Blumenvase, die PLU 807 (Luxusstraus für 4,79), einen Fußball ,ein Mittel gegen Fußpilz, einmal Axe Anti-Hangover, eine Anti-Falten-Creme, eine Packung Corega-Tabs, eine Speicherkarte und Rasierklingen



Thorty

  • Gast
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #98 am: 28. Februar 2009, 14:47:11 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer, flauschige Bademäntel, ein Klappbett, einen Gymnastikball, einen Pizzaofen, eine Eierlegende Wollmilchsau, einen Plasma-Fernseher, meinen Knubbel, nen Sack voll Geld, einen Rucksack für Tagesausflüge, ein Fernrohr, ein schweizer Taschenmesser, den Knigge in Buchform, Kriminalromane, eine Schere, einen MP3-Player, einen großen Holzkohlegrill, ne Flasche Spiritus, einen 4er Pack Feuerzeuge, eine Mastercard, einen Gaucho auf einem Esel, einen Teelöffel, eine Brieftaube, einen Speicherstift, eine Kettensäge, nen Dolmetscher, einen Taschenrechner, nen Bleistift ,eine Flasche Rosé, eine Flasche Absinth ,Strohhalme, Zutaten für eine Pizza Diavolo ,ein Dixiklo, einen 12er Pack Klopier ,eine Blumenvase, die PLU 807 (Luxusstraus für 4,79), einen Fußball ,ein Mittel gegen Fußpilz, einmal Axe Anti-Hangover, eine Anti-Falten-Creme, eine Packung Corega-Tabs, eine Speicherkarte, Rasierklingen und eine Müsli-Schüssel

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #99 am: 28. Februar 2009, 17:10:35 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer, flauschige Bademäntel, ein Klappbett, einen Gymnastikball, einen Pizzaofen, eine Eierlegende Wollmilchsau, einen Plasma-Fernseher, meinen Knubbel, nen Sack voll Geld, einen Rucksack für Tagesausflüge, ein Fernrohr, ein schweizer Taschenmesser, den Knigge in Buchform, Kriminalromane, eine Schere, einen MP3-Player, einen großen Holzkohlegrill, ne Flasche Spiritus, einen 4er Pack Feuerzeuge, eine Mastercard, einen Gaucho auf einem Esel, einen Teelöffel, eine Brieftaube, einen Speicherstift, eine Kettensäge, nen Dolmetscher, einen Taschenrechner, nen Bleistift ,eine Flasche Rosé, eine Flasche Absinth ,Strohhalme, Zutaten für eine Pizza Diavolo ,ein Dixiklo, einen 12er Pack Klopier ,eine Blumenvase, die PLU 807 (Luxusstraus für 4,79), einen Fußball ,ein Mittel gegen Fußpilz, einmal Axe Anti-Hangover, eine Anti-Falten-Creme, eine Packung Corega-Tabs, eine Speicherkarte, Rasierklingen, eine Müsli-Schüssel und Tabletten gegen Durchfall



Thorty

  • Gast
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #100 am: 12. März 2009, 00:04:11 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer, flauschige Bademäntel, ein Klappbett, einen Gymnastikball, einen Pizzaofen, eine Eierlegende Wollmilchsau, einen Plasma-Fernseher, meinen Knubbel, nen Sack voll Geld, einen Rucksack für Tagesausflüge, ein Fernrohr, ein schweizer Taschenmesser, den Knigge in Buchform, Kriminalromane, eine Schere, einen MP3-Player, einen großen Holzkohlegrill, ne Flasche Spiritus, einen 4er Pack Feuerzeuge, eine Mastercard, einen Gaucho auf einem Esel, einen Teelöffel, eine Brieftaube, einen Speicherstift, eine Kettensäge, nen Dolmetscher, einen Taschenrechner, nen Bleistift ,eine Flasche Rosé, eine Flasche Absinth ,Strohhalme, Zutaten für eine Pizza Diavolo ,ein Dixiklo, einen 12er Pack Klopier ,eine Blumenvase, die PLU 807 (Luxusstraus für 4,79), einen Fußball ,ein Mittel gegen Fußpilz, einmal Axe Anti-Hangover, eine Anti-Falten-Creme, eine Packung Corega-Tabs, eine Speicherkarte, Rasierklingen, eine Müsli-Schüssel, Tabletten gegen Durchfall und eine Wolldecke