Autor Thema: Ein heikles Thema  (Gelesen 6900 mal)

drakonia

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Ein heikles Thema
« am: 09. November 2009, 12:11:12 »
drakonia ließ ihren Hengst auf des Tor der Teutonen zusteuern und fragte sich, ob sie hier Erfolg hatte. Einer ihrer Männer war von der Verteidigung nicht heimgekehrt und in ihr regte sich der Verdacht, dass ihm etwas zugestossen sei. Als sie das Tor erreichte und die Wache zu ihr schaute, stieg sie von Nachtmahrs Rücken und blickte den Mann mit festem Blick an.

Sagt, werter Teutone, ist bei euch ein Mann aufgetaucht, der nicht zu eurem Volke gehört? Der das Banner Drachensturms trägt und den Weg nach der Verteidigung nicht heim gefunden hat? Die Wache überlegte kurz. Auch er hatte bei dem Angriff mitgekämpft und ihm war ein älterer Mann aufgefallen, der zwar angekommen ist, aber nicht mit seinem Volk aufgebrochen war. Ja, Mylady. Es gibt einen Mann. Er wirkte nach dem Kampf ein wenig müde und wir haben ihn in die Taverne gebracht. Aber ich habe ihn seit meinem Dienstantritt am Tor nicht abreisen gesehen. Schaut einfach in der Taverne nach, oder wartet auf meine Ablösung, die kann euch vielleicht etwas sagen.

drakonia nahm ihren Hengst an die Zügel und ging in die Stadt, um die Taverne aufzusuchen. Sie kannte den Weg noch genau und traf auch recht schnell dort ein. Mit einem Blick fand sie Pokecrack, er saß in einer dunklen Ecke allein am Tisch und schien zu schlafen. Der Kopf lag auf dem Tisch und der Bierkrug war geleert. Sie schaute zum Wirt, der einen Blick auf den Mann warf, mit den Schultern zuckte und wieder zur jungen Frau rüberschaute.

Mit vorsichtigen Schritten näherte sie sich dem Waffenbruder und stubste ihn an. Keine Reakton, kein Grummeln, wie sie es von ihm kannte. Er fühlte sich ein wenig kühl an, und härter, als nur schlafend. Panik kroch in ihr hoch. Sie hatte seinem Sohn versprochen ihn heimzubringen, doch sie konnte ihn doch nicht tot nach hause bringen. Was war geschehen? Sie blickte zum Wirt und winkte ihn zu sich. Werter Herr, sagt mir bitte, welcher Eindruck bei euch entsteht, wenn ihr diesen Mann anstubst? Der Wirt stubste und wurde bleich. Gütige Güte, er ist.... er... oh nein, ist er? drakonia nickte. Das Bier hatte dem guten Mann scheinbar den Rest gegeben, die Schlacht hatte wild getobt und alle waren erschöpft. Doch das Teutonengebräu war nach einem Kampf gerade zu anregend und wenn man bedachte, dass ein Körper, der gerade im Siegesrausch war und schon im Leben weit vorangeschritten, der verkraftete einen solchen Trunk vieleicht nicht. Sie bat den Wirt ihr zu helfen, einen Karren zu besorgen und der Wirt eilte um ihr zu helfen.

Bitte verratet es niemandem, denn wenn die teutonische Krone davon erfährt, dann kann ich meinen Laden dicht machen. drakonia nickte, auch wenn sie eigentlich anders empfand. Das Giftbräu müsste verboten werden, denn nun war einer ihrer Männer daran gestorben, wie man vermutete und das konnte so nicht weitergehen. Sie schlug dem Wirt einen Deal vor. Ihr sorgt dafür, dass die Fässer mit eurem Gebräu verschwinden, dass sie keinem Durchreisenden mehr angeobten werden können und im Gegenzug halte ich meinen Mund. Höre ich jedoch etwas anderes, muss ich da Konsequenzen ziehen.



[Off]So...ihr Lieben, ihr habt also einen meiner Männer auf dem Gewissen, der nach der Deff bei euch verstorben ist...ne ne ne. Eigentlich müsste ich Ersatz fordern und den rat informieren, dass sich einer meiner Männer bei euch totgesoffen hat :D Doch ich glaube....der Pokecrack wird sich selbst dazu äussern und wenn er wieder an euer Tor kommt....kein Bier, egal wie sehr er jammert![/off]

Pokecrack

  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Ein heikles Thema
« Antwort #1 am: 09. November 2009, 12:21:29 »
:tot:

Da wollte der Alte hier nur noch etwas Urlaub machen und dann sowas, dachte die Teutonen wären Gastfreundlicher :/


 :D

~°~Seit dem Urlaub bei den Teutis der 7. ~°~

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Ein heikles Thema
« Antwort #2 am: 09. November 2009, 13:08:06 »
wir sind unsagbar gastfreundlich.

das geht sogar soweit, dass wir leuten nichtmal davon abhalten, sich selbst zu vernichten. woanders hätte man stundenlang versucht, dir in's gewissen zu reden.
bei uns is ein jeder seines glückes schmied und soll selber entscheiden, welchen weg er gehen mag.

es gibt natürlich wege, die der krone mehr gefallen, als andere :D

in dem zusammenhang fällt mir ein, dass kürzlich ein posten als "Politeur des königlichen Zepters" freig geworden ist. vllt wär das ja was^^

Pokecrack

  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Ein heikles Thema
« Antwort #3 am: 10. November 2009, 15:29:12 »
Welch nettes Angebot, aber dann gammel ich doch lieber weiter bei drakonia ab und hab keine Pflichten, als das ich noch irgendwelche... "Statussymbole" putze  :P

Abgesehen davon... fehlt mir dafür sicher auch das Know-How  :D

~°~Seit dem Urlaub bei den Teutis der 7. ~°~

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Ein heikles Thema
« Antwort #4 am: 10. November 2009, 15:48:45 »
ach, das lernst du schon^^

Knaecke

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2362
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 90k RLP Erreichen von 70k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
Ein heikles Thema
« Antwort #5 am: 10. November 2009, 20:58:43 »
Oh bei Rampi gibt's aber viiiiieeeeel zu putzen.. wer ihn kennt, der weiß was ich meine... ;)
\"Kekskrümel im Bett pieksen weniger, wenn man vorher darauf uriniert.\"

Kannst du malen? ;)



Auf keinen Fall hier klicken!

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Ein heikles Thema
« Antwort #6 am: 10. November 2009, 21:56:05 »
tjo, das königliche zepter gehört sicher zu den imposantesten, die man finden kann ;)

Knaecke

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2362
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 90k RLP Erreichen von 70k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
Ein heikles Thema
« Antwort #7 am: 11. November 2009, 22:00:21 »
Ich hab eher an die  königlichen Wampe gedacht... :D
\"Kekskrümel im Bett pieksen weniger, wenn man vorher darauf uriniert.\"

Kannst du malen? ;)



Auf keinen Fall hier klicken!

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Ein heikles Thema
« Antwort #8 am: 12. November 2009, 09:01:41 »
der job des bauchpinselers ist aber zur zeit nicht frei. da hab ich schon jemanden, der nen guten job macht ;)

Knaecke

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2362
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 90k RLP Erreichen von 70k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
Ein heikles Thema
« Antwort #9 am: 13. November 2009, 18:18:51 »
Naja dann wär da noch der fette A.... :D
\"Kekskrümel im Bett pieksen weniger, wenn man vorher darauf uriniert.\"

Kannst du malen? ;)



Auf keinen Fall hier klicken!

calisha

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Ein heikles Thema
« Antwort #10 am: 15. November 2009, 12:35:24 »
Och nö DAS Zepter saubermachen muss nicht sein....iiiihh

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Ein heikles Thema
« Antwort #11 am: 15. November 2009, 18:40:37 »
was du wieder denkst...

Triple_X

  • Botschaft der Scorpions
  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
    • http://www.scorpions-ally-of-the-arena.de/_neu/forum/index.php
Ein heikles Thema
« Antwort #12 am: 16. November 2009, 22:04:48 »
das was jeder denkt, der beim IlluTreffen war :P
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht




Alkohol ist keine Antwort,
aber man vergisst beim Trinken die Frage.

Knaecke

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2362
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 90k RLP Erreichen von 70k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
Ein heikles Thema
« Antwort #13 am: 17. November 2009, 17:04:51 »
Was ist da denn passiert zwischen Cali und Rampi? :D
\"Kekskrümel im Bett pieksen weniger, wenn man vorher darauf uriniert.\"

Kannst du malen? ;)



Auf keinen Fall hier klicken!

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein heikles Thema
« Antwort #14 am: 17. November 2009, 18:44:42 »
Ramp polliert umsonst zepter ? o.O *Allianz wechsel*