Die Teutonen (öffentlich) > Filmecke

Game of Thrones

(1/4) > >>

mecko:
Ab 23.03. Auf RTL 2.

http://www.rtl2.de/91422.html


--- Zitat ---  
"Game Of Thrones" erzählt eine Geschichte von Doppelzüngigkeit und Verrat, von Adel und Ehre, von Eroberung und Triumph. Die spannende Fantasy-Serie überzeugt Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Unter anderem war die Serie in 13 Kategorien für den "Emmy"-Award nominiert und Darsteller Peter Dinklage wurde mit einem "Emmy" und dem "Golden Globe" als "Bester Nebendarsteller" ausgezeichnet.

Von Anfang an wird der Zuschauer bei "Games Of Thrones" in ein faszinierendes Netz aus charismatischen Figuren und komplexen Beziehungen hineingezogen, das ihn bis zum Ende gefesselt hält. Dabei wartet "Game Of Thrones" mit einer Produktionsqualität auf Kinoniveau und einer epischen Erzählung auf, die eher einem mehrstündigen Film gleicht, als einer klassischen Serie in zehn Teilen.

--- Ende Zitat ---

Mal ein serienhighlight dieses Jahr :)

Totengräber:
ich fands ehrlich gesagt langatmig und langweilig- wahrscheinlich sind die bücher aber nicht übel

mecko:
ich konnt es leider nicht sehen, aber hat mich gewundert das die alle Folgen an einem we durchgehauen haben.

Churchill:
Daß bißchen was ich von Game of Thrones gesehen habe, war durchweg gut. Erstklassige Kämpfe und Nacktszenen machen Lust auf mehr. Wenns nochmal im TV läuft, bin ich gerne dabei.

Warum sie es an einem Wochenende rausgehauen haben ? Angeblich war es ja ein "Experiment", aber das Kalkül der Macher ist daß sich alle gleich auf die DVD Boxen für 35 Euro stürzen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, daß diese bei der Fernsehpremiere direkt auf den Markt gehauen wurden !

mecko:
Soll aber wohl ganz gut angekommen sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln