Autor Thema: Ich packe meinen Koffer!!  (Gelesen 27696 mal)

Gladiator_2003

  • Teutone
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4777
  • Awards 1. Niederschlagsrangliste - Funduelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 500 gewonnene Einzelduelle Großmarschall Erreichen von 50k Ruhm 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Erreichen von 60 K AE 1000 Forenbeiträge Reichster Teutone
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #15 am: 19. März 2008, 18:04:02 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasierapparat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen und String-Tangas, ein Fotoapparat und Pflaster und ein Hemd



UC 53

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #16 am: 19. März 2008, 18:17:59 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasierapparat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, einen Fotoapparat, Pflaster, ein Hemd und ein Negligeé



Kleiner_Stern

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1283
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #17 am: 19. März 2008, 18:20:07 »
Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasierapparat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, einen Fotoapparat, Pflaster, ein Hemd und ein Negligeé und einen Bikini

 

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #18 am: 19. März 2008, 18:21:53 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasierapparat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, einen Fotoapparat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligeé, einen Bikini und Massageöl



Nummer-5

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2776
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
    • http://home.arcor.de/markus-schreiber/
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #19 am: 25. März 2008, 14:22:51 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasierapparat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, einen Fotoapparat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligeé, einen Bikini, Massageöl und einen Wischmopp.

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #20 am: 25. März 2008, 20:01:02 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasierapparat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, einen Fotoapparat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligeé, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp und einen Knebel



Babe

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4062
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #21 am: 27. März 2008, 19:30:12 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel und einen Patchy Paul


Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #22 am: 27. März 2008, 20:18:48 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul
und Parfum



*dine*

  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #23 am: 26. April 2008, 12:15:42 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum

und Nageldesinerin  
 :lach:
LG
*dine*





Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #24 am: 26. April 2008, 12:59:09 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin :D und einen Hypnotiseur ...



Kleiner_Stern

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1283
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #25 am: 26. April 2008, 14:55:22 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin  und einen Hypnotiseur und einen Zwerg :P
_________________

 

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #26 am: 26. April 2008, 15:47:38 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin  :lach: und einen Hypnotiseur, einen Zwerg  :P und einen Eisvogel  ;D



Gladiator_2003

  • Teutone
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4777
  • Awards 1. Niederschlagsrangliste - Funduelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 500 gewonnene Einzelduelle Großmarschall Erreichen von 50k Ruhm 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Erreichen von 60 K AE 1000 Forenbeiträge Reichster Teutone
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #27 am: 26. April 2008, 15:49:11 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach und einen Hypnotiseur, einen Zwerg tongue und einen Eisvogel happy
mein Tagebuch



UC 53

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #28 am: 26. April 2008, 15:56:41 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin :lach:, einen Hypnotiseur :D , einen Zwerg :tongue: , einen Eisvogel :happy: ,mein Tagebuch und Eiscreme ...



*dine*

  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #29 am: 26. April 2008, 21:27:25 »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme und mein Hund Kurti...  
LG
*dine*