Die Teutonen (öffentlich) > Ihr wollt Teutone werden?

Bewerbung von Whuoat

(1/9) > >>

Whuoat:
Hallo,
ich bin neu hier! :-)
Mein Name ist Whuoat und ich habe einen Account.
Ich habe eure Allianz in der öffentlichen Allianzliste gesehen und als ansprechend gefunden.

Bewerbungsformular:[/b]

- Wie lange spielst du TA?
Antwort: Ich spiele TA seit 2005-2006. Leider ist mein damaliger Account aufgrund Inaktivität im Jahre 2007 gestorben (= gelöscht). Nun würde ich es gerne auf ein Neues versuchen.

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?
Antwort: Puh. Das ist schwer einzuschätzen. Ich bin angehender Wirtschaftsinformatiker, daher bin ich fast immer online, sofern ich nicht grad am Arbeiten bin. Während des Studiums brauche ich natürlich auch einen guten Zeitvertreib (z.B. TA) :-)


- Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?
Antwort: Ich schätze mich selbst als ein sehr aktiven Forum-User ein, sofern es im Forum Aktivität und nette Mitspieler gibt. Wenn es interessiert: Ich habe zu meinen BG-Zeiten einige Foren adminstriert oder als Moderator unterstützt. Ich bin ein Freund von entspannt geführten Diskussionen/Reden.
In einem 1Mann-Projekt (www.planetsigma.de) war ich im Test&Entwicklungsteam sowie zuvor Forummoderator. Das Projekt scheiterte (nach Spitzenzahlen von c.a. 100-150 Spielern) an dem enormen Zeitanspruch für den Entwickler.

- Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: 155 :D

- Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: 294!

- Besitzt du schon Arbeitserfahrung in einem Beruf (und wenn ja wieviel Arbeitserfahrung habt ihr), oder seid ihr noch Berufslos?
Antwort: Der Account ist eine Woche jung, ergo keine AE.

- Besitzt du Sklaven oder Handelskarren?
Antwort: Nicht.

- Wieso bist du der richtige für die Teutonen?
Antwort: Gute Frage. Eine Nervensäge mehr?

- Was erwartest du von uns ?
Antwort: gepflegte Kommunikation, Spaß, Aktivität und evtl. Spaß