Die Teutonen (öffentlich) > Ihr wollt Teutone werden?

Der Bill

(1/5) > >>

Bill_Tuer:
- Wie lange spielst du TA?
Antwort: Seit 3 Tagen wieder. Vllt kennt mich ja noch jemand aus früheren Zeiten, als ich noch beim OdR war.

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?
Antwort: 1-3 mal. Nicht steinigen wenn ich mal nen Tag wichtigeres als TA zu tun hab. (Es soll tatsächlich wichtigeres geben hab ich mir sagen lassen :D )

- Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?
Antwort: Recht aktiv. Schaun mer mal.

- Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: stolze 25.

- Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: Wahnsinnige 0.

- Besitzt du schon Arbeitserfahrung in einem Beruf (und wenn ja wieviel Arbeitserfahrung habt ihr), oder seid ihr noch Berufslos?
Antwort: bin Berufslos.

- Besitzt du Sklaven oder Handelskarren?
Antwort: Nope

- Wieso bist du der richtige für die Teutonen?
Antwort: Ähhhh merkwürdige Frage.
Weil ich einen Inet-Anschluss hab und 5 Knöpfe pro Tag drücken kann. (Na OK 5 ist etwas untertrieben.)

- Was erwartest du von uns ?
Antwort: Spaß am Spiel

MfG
der Bill

Nummer-5:
- Wieso bist du der richtige für die Teutonen?
Antwort: Ähhhh merkwürdige Frage.
Weil ich einen Inet-Anschluss hab und 5 Knöpfe pro Tag drücken kann. (Na OK 5 ist etwas untertrieben.)

Die Antwort find ich aber schwach :P

rampage:
aber präzise^^

Bill_Tuer:
Ich kenne die Ally, rampage und einige der älteren Member noch von meiner früheren Zeit unter anderem von einem Teutonentreffen bei Gammler.
Fand die Ally immer ganz lustig. Bin nicht mehr so RPG aktiv und will mal mehr Kriege erleben.

Aber ich wusste nicht ob ich damit DER RICHTIGE bin.
Hört sich ja fast so an als ob man nur deswegen auf die Welt kam. :D

MfG
Bill

Teufel Gammler:
war das nicht der der auf dcem ally treffen früsstück mitgebracht hat und kein geld nehmen wollte dazu hat das frühstück ne ewigkeit gedauert,wo ist denn deine freundin ? mhh hattet doch die t shirts an das man euch nicht verwechselt *lol*

also weil sie kein geld wollten und den könig fast verhungern liessen gleich absage *lol*

mhh aber wir sind ja lieb also gerne komm mal wir brauchen einen neuen punchingball da ja biol nicht mehr da ist *fg*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln